Ich habe etwas von 17.00 Uhr oder 17.30 munkeln gehört. Die Info kam wohl über Umwege von PW.Lenny hat geschrieben:Das wäre ein absoluter Skandal - aber wird eh nicht so kommen. Aber ich denke, eine Anstoßzeit von 16.30 Uhr ist realistisch.
Aber man muss davon ausgehen das das Spiel auf jeden Fall vor Einbruch der Dunkelheit beendet sein soll. Und mir Verlängerung und 11m schießen muss man 2.5 Stunden einplanen. Einzige vernünftige Alternative wäre ein Samstag gewesen und dann halt die Verlegung eines Liga Spielesuli stielike hat geschrieben:Wobei sich die Vereine eine so fanunfreundliche Anstoßzeit eigentlich nicht gefallen lassen sollten. Schließlich gehen dadurch auch nicht unerhebliche Einnahmen flöten. Ich denke, zu einer normalen Zeit würden da schon >10000 Zuschauer kommen. Am Nachmittag unter der Woche wird das den gleichen Effekt wie ein Zuschauerteilausschluss haben.
cahe hat geschrieben:Aber man muss davon ausgehen das das Spiel auf jeden Fall vor Einbruch der Dunkelheit beendet sein soll. Und mir Verlängerung und 11m schießen muss man 2.5 Stunden einplanen. Einzige vernünftige Alternative wäre ein Samstag gewesen und dann halt die Verlegung eines Liga Spielesuli stielike hat geschrieben:Wobei sich die Vereine eine so fanunfreundliche Anstoßzeit eigentlich nicht gefallen lassen sollten. Schließlich gehen dadurch auch nicht unerhebliche Einnahmen flöten. Ich denke, zu einer normalen Zeit würden da schon >10000 Zuschauer kommen. Am Nachmittag unter der Woche wird das den gleichen Effekt wie ein Zuschauerteilausschluss haben.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Schleifi hat geschrieben:Ihr solltet Mal alle eure Quellen prüfen... Von wegen 28.3. ist sicher...
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest