Arnold hat geschrieben:War halt auch nicht ganz optimal, dass Fink heute nicht vor Ort war. Sachs ist ja noch nicht wirklich lange da und geht die Mannschaft sicher nicht so gut.
So ein bisschen hat es mich doch verwundert, dass das Kind heute um 9 Uhr auf die Welt kam und Fink dann nicht um 14 Uhr im Stadion sein kann.
Aber gut. Es ist wie es ist.
Trotzdem alles Gute zur Geburt.
Arnold hat geschrieben:Dass wir mal einer Meinung sind...[emoji6]
svwsvwsvw hat geschrieben:Aber ehrlich. Als wäre Fußball das wichtigste auf der Welt!
Worschtler hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Aber ehrlich. Als wäre Fußball das wichtigste auf der Welt!
Ist es nicht?
Ohne jetzt auf Fink einhauen zu wollen (vielleicht war er ja auch total übernächtigt, und ein Blick in seine blutunterlaufenen Augen hätte die Spieler vollends von der Rolle gebracht), muss ich schon sagen, dass diese 90 Minuten schon das Wichtigste im Leben eines jungen Menschen sein sollten, der das Fußballspiel zu seinem Beruf gemacht hat und irgendwo im Hinterkopf vielleicht sogar von der Bundesliga träumt. Ich hab den Satz in letzter Zeit schon häufiger gehört und manchmal nickt man auch dazu, aber die Wahrheit ist: Mit der Einstellung gewinnst Du gegen diejenigen, denen grad mal nix wichtiger ist als Fußball, natürlich keinen Blumentopf.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest