von Volkstribun » 02.12.2017, 22:22
So, wieder aufgetaut vom Stadionbesuch. Mag sein, dass ihr Diring als stark empfunden habt. Dann stellt sich aber die Frage, in welcher Hinsicht. Er stoppt nach einer Balleroberung oder einem Anspiel auf sich zu schnell ab und spielt mir zu viele Rück- oder Querpässe. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, mit welchen Erwartungen man hier im Forum in ihm eine Art Ballverteiler bzw. Spielmacher gesehen hat, dann erfüllt er diese nicht annähernd. Klar rennt er viel und gibt sich Mühe, aber der Anspruch war ein anderer. Auch Conrad war heute richtig schlecht. Und wie man einen Koep auf der Bank lassen und Hebisch und Deville spielen lassen kann, erschließt sich mir auch nicht. Wenn ich Koep wäre, der allein mehr rennt als die beiden genannten zusammen, wäre ich schier beleidigt. Korte hätte schon direkt zum Wiederanpfiff dringend eingewechselt werden müssen, das sah man schon, dass die Völklinger mit ihrem recht schwachen Zweikampfverhalten ideal für den "Fuddler" Korte sein würden. Die erste Halbzeit insgesamt war eine Katastrophe, schlechter haben wir bei Dais auch nicht gespielt. So wird es jedenfalls nichts werden.
o tempora, o mores!
Zuber raus!