Loyalseit1980 hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Loyalseit1980 hat geschrieben:Schade das Tom noch kein Fazit zum Spiel gezogen hat... er kann
ja gut mit Dais.
Da du es nicht gemacht hast hole ich mal den Hinweis auf die Ironie der Aussage nach...
Ändert nichts daran, dass ich gern was zum Spiel und zu unserer taktischen Ausrichtung
von dir gelesen hätte. Also ich hab uns diese Runde noch nicht so stark gesehen, wie
am Samstag in der 1. Hälfte. Erinnerte fast an den Auftritt von SB bei uns.
Ich sage mal so, die beste Analyse hat ja schon Elversberg-Coach Neitzel abgeliefert. Mit unserem 4-1-4-1 ist Elversberg jedenfalls nicht klargekommen.
Spannend finde ich in dem Zusammenhang das der Gegner in der Schlußphase deutlich besser im Spiel war, als wir nach der Einwechslung von Marco Schuster auf Doppel-6 umgestellt haben. Dies würde ich im übrigen zu Null Prozent dem eingewechselten Spieler in die Schuhe schieben wollen, ganz im Gegenteil, der Junge hat nach seiner Einwechslung vielversprechende Ansätze gezeigt.
Gefreut habe ich mich darüber, dass Fink sich "getraut" hat die Variante links vorne mit Celik zu spielen. Der Spieler ist aktuell einfach gut drauf und formstark, dass würde ich mindestens gegen Völklingen auch genau so lassen.
Deville hätte ich bereits gerne gegen Ulm in der Startelf gesehen, allerdings als zweite Spitze gegen die ersatzgeschwächte Innnenverteidigung der Ulmer. Nach seiner Einwechsung in der damalige Partie war er grottig. Offensichtlich wurde er allerdings wohl die ganze Zeit nicht auf seiner Paradeposition eingesetzt. In den letzten 30 Minuten gegen Kassel, sowie am Samstag gegen Elversberg war er auf der rechten Seite jedenfalls jeweils ein Faktor für unser erfolgreiches Spiel. Würde ich auch erstmal so lassen.
Das 1:0 übrigens mal wieder ein "Hebisch-Speciale." Mit dem Rücken zum Tor stehend den gegnerischen Goalie per Kopf überlupfen - kein Problem. Alleine auf den gegnerischen Torwart zulaufen - kein Tor. Ich mag ihn
Nichtsdestotrotz, sollten wir beim 4-1-4-1 bleiben wäre es aus meiner Sicht durchaus eine Überlegung wert gegen Völklingen mit einem ausgeruhten Koep im Sturm zu beginnen.