Tom hat geschrieben:Aprospo ratlos, ist mir als einzigem aufgefallen das Deville nach seiner Einwechslung einige Kopfbälle "verweigert" hat und sich lieber abgeduckt hat statt hochzusteigen? Vielleicht im Vertrag nochmal eine Tube WetGel für jeden Kopfball den er nimmt als Zusatzprämie fixieren, dass war ja echt nicht zum aushalten...
Nein, meinem Nebenmann im Stadion ist fast der Schädel weggeflogen, so hat der gebrüllt. "Heer dess gibt's doch net!! Die Latt iss zwee Kepp greeßer...." Und dadurch sind natürlich schon noch einige andere auf dieses Defizit aufmerksam geworden

Die letzten beiden Spiele waren keine Offenbarung. Ich erkläre mir das damit, dass wir einfach keinen Zähler verschenken dürfen und das eben gegen Teams die nicht ungefährlich sind, bzw. gerade einen Lauf haben. Aus diesem Grund haben wir dann doch sehr, sehr vorsichtig agiert - und das ist noch eine harmlosere Umschreibung. Und übrigens auch taktisch - siehe Eckball-Ausführung.
Zu Sommer noch eins: in meinen Augen spielt er nicht bocklos, wie oben jemand geschrieben hat, sondern irgendwie resigniert. Es läuft nicht wie er will, da muss er jetzt halt mal mit leben. Da gibt's nur eins: Beißen, beißen, beißen!