Tarik hat geschrieben:Konnte aus zeitlichen Gründen erst ab 70. Minute einschalten. Daher ist bei meiner Bewertung die vorherige Spielzeit nicht berücksichtigt.
Demnach ein verdienter Sieg. Waldhof zunächst spielbestimmend ohne große Torraumszenen. Dann der Wechsel DgD für Nennhuber. Nachvollziehbarer Wechsel, da DgD nach 70. Minuten sicherlich platt war und mit Nennhuber ein großer IV gebracht wurde, der bei langen Bällen und Standards vorne für Gefahr sorgen kann. So dann auch geschehen beim Ausgleich durch Hebisch. Hebisch konnte mich erneut nicht überzeugen, macht dann ein verrücktes 2:2 und ist beim 3:2 mutterseelenallein. Die "einfachen" Chancen, wie bei der gefühlsvollen Flanke von Amin, vergibt er dann wieder. Meine Kritik gilt aber vor allem dem spielerischen. Da muss noch mehr von ihm kommen. Nachdem 3:2 Walldorf erstaunlich uninspiriert, ungefährlich und ohne Druck. Trotzdem kommen sie zweimal kurz vor Halbzeit bzw. Abpfiff zu Großchancen, die stark durch Gäng vereitelt wurden. Die Verlängerung hat mich schon überrascht. Meiner Meinung nach waren wir Walldorf kämpferisch und physisch deutlich überlegen. Mögliche Konterchancen hätte man besser ausspielen können.
Was bleibt festzuhalten?
Für die "Daisvergötterer" und die "Daiskritiker" gilt das gleiche. Eine Aussage in der Halbzeit a la "wie konntet ihr nur unser Schatzi entlassen" oder eine Aussage nach dem Spiel "Hab doch gesagt ohne Dais wird alles besser" ist Schwachsinn. Nach einem Spiel und 3 Tage Training lässt sich nicht viel über die Entwicklung der Mannschaft sagen.
Interessant:
Die Einwechslung von Nennhuber durch Dais einst als Verzweiflungstat abgetan, heute spielentscheidend. Unabhängig davon, fand ich die gezeigte Leistung von Nennhuber bärenstark.
Auch die Auswechslung von Mayer interessant, hätten hier doch viele (zumindest ich) den gelbbelasteten Köp ausgewechselt. Ist ja gut gegangen.
Frage:
Konnten wir noch einmal wechseln? Wenn ja, frage ich mich, wieso Fink Korte nicht gewechselt hat
gamecubler hat geschrieben:Na toll was für eine scheisse .
Backes hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Na toll was für eine scheisse .
Dort sind wir nur krasser Außenseiter.
gense hat geschrieben:Was hat die Ische eigentlich mit den Händen en paar Minuten vor der Auslosung an den Loskugeln zu suchen!? Mal von Ihren Stielaugen auf die Kugeln zur gleichen Zeit mal ganz abgesehen!!!!!!
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest