brandlu hat geschrieben:Schuster den Spielaufbau überlassen?
Ähhhhh, da ist Conrad ja stärker.
Grundsätzlich eine gute Idee mit dem zurückfallenden 6er, wer auch immer das spielt. Ich würde bei eigenem Angriff eben diesen in die 3erkette zurückfallen lassen und von dort den Spielaufbau machen lassen. Da wäre Tüting prädestiniert.
brandlu hat geschrieben:In meinem Modell wären beide IV hinten + der 6er.
Also z.B. Conrad Tüting Nennhuber, die beiden AV rücken dann nach vorne.
Wir haben genug 6 er. Da muss man keinen der rar vorhandenen Innenverteidiger nehmenArnold hat geschrieben:Kann Conrad nicht auch die 6?
Nur mal so als Idee. [emoji3]
cahe hat geschrieben:Wir haben genug 6 er. Da muss man keinen der rar vorhandenen Innenverteidiger nehmenArnold hat geschrieben:Kann Conrad nicht auch die 6?
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Also das Di Gregorio nicht fit sein soll glaube ich nicht. Immerhin hat er schon vor 8 Wochen 90 Minuten in der 2. Gespielt. Auch da muss man laufen. Dann sollte es mindesten für 60 bis 70 Minuten Regionalliga reichen. Trainieren tut er seit über einem halbem Jahr voll und ohne Probleme. Und fehlende Spielpraxis kann man nicht durch 5 Minuten Einsätze wettmachen.Editierer hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Wir haben genug 6 er. Da muss man keinen der rar vorhandenen Innenverteidiger nehmenArnold hat geschrieben:Kann Conrad nicht auch die 6?
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Joa also ich glaub das war eher als Scherz gemeint, aber wie viele 6er haben wir denn (also die auch spielen können). Eigentlich nur 3... Kiefer, Diring, Tüting. DdG wird ja leider nicht berücksichtigt und sonst? Schuster noch nicht fit...
cahe hat geschrieben:Also das Di Gregorio nicht fit sein soll glaube ich nicht. Immerhin hat er schon vor 8 Wochen 90 Minuten in der 2. Gespielt. Auch da muss man laufen. Dann sollte es mindesten für 60 bis 70 Minuten Regionalliga reichen. Trainieren tut er seit über einem halbem Jahr voll und ohne Probleme. Und fehlende Spielpraxis kann man nicht durch 5 Minuten Einsätze wettmachen.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest