Keiner von uns weiß, ob es mit tüting oder ddg besser gelaufen wäre. Aber jeder laier sieht seit Wochen, dass Kiefer/Diring nicht passen. Nicht weil sie zu schlecht sind, sondern zu ähnlich!
Genaud as gleiche mit Deville und Hebisch.
Hier sind heute alle so sauer auf Deville....Ich bin sauer auf Hebisch. Der bringt KEINEN, wirklich KEINEN Ball über 2m an den Mann. Dazu verstolpert er ständig in aussichtsreicher Position. Frage mich, was bei ihm los ist....ungaublich.
Habe mal die Ersatzspieler beobachtet. Nach dem 0:1 haben sich 3 der 6 Spieler unerhalten und waren stinksauer und haben aneudtungen gemacht, wieso nicht gewechselt wird. 3 mal dürt ihr raten, welche 3 das waren
Ich stelle mich NIE auf die Seite eines Spielers, weil es klar ist, dass die immer alles so erzählen wie es ihnen passt. Und dass Auswechelspieler sauer sind, ist auch normal. Aber da war so eine Wut drin bei den 3en.
Ich hab das Gefühl, Dais erreicht die Mannschaft schon lange nicht mehr und nur weil das team einen gesunden Teamgeist hat, geben sie alles.
Eigentlich muss man aber garnicht viel schreiben. Bezeichnend ist doch einen Schuster zu bringen und Nennhuber nach vorne zu stellen (und dafür vorher den großen Deville raus zu nehmen?!?) Was ist denn das für eine Taktik??? Keine Ahnung, was Tüte und DDG momentan können, aber da wechsel ich einen von denen ein und stell Nennhuber trotzdem nach vorne, hinten 3er ketter. dann ist es wenigstens nicht NUR planloses Gebolze. Dieses planlose Gebolze sollte übrigens auch gekonnt sein...und nicht 4 von 10 Bällen halb hoch dem Gegner in die Schuhe schieben.
Lob bekommt heute selbstredend Scholle...Unfassbar was der heute gefischt hat. Nennhuber war auch gut, ebenso Diring. Wenn Diring mal nicht so viel laufen müsste, glaube ich, steckt in dem auch viel mehr. Aber der war ja heute stehend KO.
P. Mayer hat gezeigt, dass er uns 100% helfen wird. Der mit Koep oder einem endlich mal wieder 100% im Kof klaren Hebisch - das hört sich gut an. (Aber dann sollte Mayer besser nicht den Trainer kritisieren, sonst ist es ganz schnell wieder vorbei
