09 | Astoria Walldorf - SV Waldhof | 15.09.2017 19:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 09 | Astoria Walldorf - SV Waldhof | 15.09.2017 19:30 Uh

Beitragvon cahe » 16.09.2017, 19:21

ReJuRei hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Mich wundert es ja, dass sich hier niemand über das asoziale Verhalten der Astoria aufregt. Das Spiel wird als ausverkauft deklariert - und dann das?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ist echt arschig. Aber was soll man da noch sagen? Ein Boykott würde ja nur denen was bringen.

@ReJuRei
Den zweiten Absatz kannste dir schenken...

Was ist gegen den zweiten Absatz einzuwenden?

Bist du von Kiefer überzeugt mit der aktuellen Leistung?

Ich gebe euch schon Recht , dass man eine erfolgreiche Mannschaft nicht wechseln sollte, aber in diesem speziellen Fall bin ich anderer Meinung, da Kiefer mich nicht überzeugt...

Das soll unsere Leistung heute natürlich nicht schmälern
Also ich sehe Kiefer ja auch gerne mal kritisch, aber gestern gab es an seiner Leistung definitiv nichts auszusetzen. War in der ersten Halbzeit nahezu an allen guten Offensivaktionen beteiligt und defensiv ist wenig abgebrannt. Bei Kiefer zeigt die Fornkurve definitiv nach oben. Bislang wohl sein deutlich Stärkstes Spiel diese Runde

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
cahe

ANZEIGE

Beitragvon brandlu » 16.09.2017, 19:27

Achtung: der nächste Satz ist Ironie und somit nicht ernst gemeint:

Mit der guten Leistung hat sich Kiefer aus der ersten Elf gespielt :-)

*Ironiemodus wieder aus*
brandlu

Beitragvon gese » 16.09.2017, 19:37

Diring mit vielen Fehlpässen, keine Frage. Aber: er hatte extrem viele Ballgewinne, Dank seiner Laufstärke. Ich hab jetzt Daniel gegen Worms mal ausnahmsweise von der Seite und nicht vom hinterm Tor gesehen. Da fehlt noch jegliche Spritzigkeit, geschweige denn Antrittsschnelligkeit. Ich mag ihn, aber man kann ihn keinesfalls von Anfang an bringen. Das dauert einfach noch. Der muss mindestens noch 2-3 Monaten voll trainieren, bis er wieder soweit ist.

Tüte hätte sicher mit den gewonnenen Bällen von Diring mehr angefangen, aber hätte er sie auch erobert??? Ich wage es zu bezweifeln, denn defensiv sah das gestern echt gut aus. Es scheint (wohlgemerkt) jetzt sich was einzuspielen.

Auch mit Deville und Hebisch war schon vorne durchaus richtig Betrieb. Hab mir nochmal bei YouTube angesehen, wie sich Deville vor seiner Kopfballchance löst und welchen Weg er schon ab dem MF gemacht hat. Da merkt man schon dessen Qualität, nur rein machen darf er den auch noch gerne.

Ivan echt klasse, nicht nur wegen seines Treffers. Wieso musste sich R.Korte erst verletzen, damit er spielen darf? Egal, jetzt ist er ja am Start.

Schuster stark, aber der Platzverweis ist bitter, da ich denke, dass er diesen Zweikampf auch ohne Foul gewonnen hätte. Zwar kein schlimmes Foul, aber eben ein taktisches, sofern geht der Platzverweis in Ordnung. Sieht jetzt natürlich bescheiden aus, dass er in unserem 10. Spiel bereits das 4. Spiel gesperrt ist. Aber einen Bektashi sehe ich nicht in ihm. Klar, er kriegt brutal oft gelb, so dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass er in unserem 12.Spiel wegen seiner 5. Gelben wieder zuschaut. Aber ich denke/hoffe, dass er sich keine undisziplinierte Rote Karten mehr abholt. Mit Sperren wegen 5. Gelber oder 2-3 Gelb-Rote pro Saison kann ich leben.

Man muss aber unbedingt weiter punkten. Wenn wir gewinnen, hätten wir nach 10 Spielen 18 Pkt. Das würde - wenn man es als Quote nimmt - am Ende 65 Pkt nach 36 Spiele bedeuten (jaja, aufgerundet). Ob das reicht (ja, ich will auf Platz 2), wage ich zu bezweifeln. Und bei den nächsten 10 Spielen sind echte Kracher dabei (v.a. SB und OFC), so dass man echt fast nix liegen lassen darf. Am besten schon mal zu Hause alles gewinnen, gerade gegen SB und OFC. :D
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon Amator » 17.09.2017, 10:02

Ginge es nach mir, ich würde als Allererstes mal den Livestream von den Auswärtsspielen abschaffen. Dann wären 95 Prozent derer, die nach Auswärtssiegen verzweifelt nach Haaren in der Suppe suchen,von heute auf morgen sowieso nicht mehr (mit-) sprachfähig...
Amator

Beitragvon blauschwarz17 » 17.09.2017, 10:02

Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon randvoll » 17.09.2017, 10:41

Amator hat geschrieben:Ginge es nach mir, ich würde als Allererstes mal den Livestream von den Auswärtsspielen abschaffen. Dann wären 95 Prozent derer, die nach Auswärtssiegen verzweifelt nach Haaren in der Suppe suchen,von heute auf morgen sowieso nicht mehr (mit-) sprachfähig...

Gibt vielleicht auch gute Gründe, weshalb man nicht jedes WE ins Stadion kann..
randvoll

Beitragvon Palermo » 17.09.2017, 10:55

Amator hat geschrieben:Ginge es nach mir, ich würde als Allererstes mal den Livestream von den Auswärtsspielen abschaffen. Dann wären 95 Prozent derer, die nach Auswärtssiegen verzweifelt nach Haaren in der Suppe suchen,von heute auf morgen sowieso nicht mehr (mit-) sprachfähig...

Wenn der Diring einfache, unbedrängte Bälle ins aus schiebt oder in die Füße des Gegners, dann ist das kein Haar in der Suppe. Das war ein gefühlte Passquote von 10%. Insbesondere in der 1. HZ. Mannschaften wie Saarbrücken schießen uns das Netz kaputt bei solchen Fehlern und das Spiel wäre in der ersten HZ entschieden. Beim Torabschluss trifft er kaum ein Ball satt und fliegen kreuz und quer. Und? Wo liegt das Problem?! Ist ein Momentaufnahme.... Er sollte mal bissl cooler werden und gut is.

Wenn die volldeppen aus Walldorf net ausverkauft gemeldet hätten, wäre ich dort gewesen. Mach dir mal net so viel Kopp um den Livestream.
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Wolfgang » 17.09.2017, 11:25

Ich wollte mir auch die Karte erst am Mittwoch kaufen,aber ausverkauft laut deren ihrer Info,einfach schlimm das Walldorfer Pack.Im letzten Jahr ging ich nach Spielschluss ganz normal mit meinem sohn aus dem Stadion zum Auto und wurde --man glaubt es kaum --und das ist die Wahrheit--von 2 Walldorfer Rentner mit Assipack aus Mannheim angepöbelt und das Grundlos nur weil wir an denen vorbeilaufen mussten.Mein Sohn hat sich dann tierisch darüber aufgeregt
Wolfgang

Beitragvon Waldhof83 » 17.09.2017, 11:45

Wolfgang hat geschrieben:Ich wollte mir auch die Karte erst am Mittwoch kaufen,aber ausverkauft laut deren ihrer Info,einfach schlimm das Walldorfer Pack.Im letzten Jahr ging ich nach Spielschluss ganz normal mit meinem sohn aus dem Stadion zum Auto und wurde --man glaubt es kaum --und das ist die Wahrheit--von 2 Walldorfer Rentner mit Assipack aus Mannheim angepöbelt und das Grundlos nur weil wir an denen vorbeilaufen mussten.Mein Sohn hat sich dann tierisch darüber aufgeregt

Ha! Die Walldorfer Rentner! Können sich wohl nicht mehr an die Zeit BEVOR es die SAP gab erinnern, als Walldorf als DIE Assozialen-Hochburg des südlichen Rhein-Neckar-Kreis galt!
Waldhof83

Beitragvon Oskar Bauer » 17.09.2017, 14:11

Waldhof83 hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Ich wollte mir auch die Karte erst am Mittwoch kaufen,aber ausverkauft laut deren ihrer Info,einfach schlimm das Walldorfer Pack.Im letzten Jahr ging ich nach Spielschluss ganz normal mit meinem sohn aus dem Stadion zum Auto und wurde --man glaubt es kaum --und das ist die Wahrheit--von 2 Walldorfer Rentner mit Assipack aus Mannheim angepöbelt und das Grundlos nur weil wir an denen vorbeilaufen mussten.Mein Sohn hat sich dann tierisch darüber aufgeregt

Ha! Die Walldorfer Rentner! Können sich wohl nicht mehr an die Zeit BEVOR es die SAP gab erinnern, als Walldorf als DIE Assozialen-Hochburg des südlichen Rhein-Neckar-Kreis galt!
Ich war noch dabei als es 2 Walldorfer Vereine gab und die Holzbaracke noch stand. Ein Verein A Klasse , 2 Verein( eingebildet) Bezirksliga. Mann vergisst halt schnell wo mann herkommt wenn es einem gut geht. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.
Oskar Bauer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige