Waldhof83 hat geschrieben:Das war die Wende. Den Angstgegner klar geschlagen. Sommer und Deville getroffen, freut mich für beide und gut für deren Selbstvertrauen.
Offenbach ist nicht besser als wir. Die sind unser Ziel und wir werden die packen. Keine der Zweitmannschaften wird unter die ersten 2 kommen, denn deren Erste spielen allesamt gegen den Abstieg in der BL, das ist keine Konstellation in der man die Zweite ums Verrecken in die 3. Liga bringen will...
Wende? Mal abwarten. Ich glaube da erst nach den nächsten 2 spielen daran wenn wir 6 Punkte holen sollten. Wir haben heute effektiv 20 min gut gespielt lass es 30 min sein da haben worden Sack zu gemacht. Die erste halbe Stunde hätte Worms 2-0 führen können. Sie kommen viel zu leicht bei uns durch. Trotzdem glaube ich das diese.mannschaft erst bei 80 Prozent ist. Das Potential ist sicher da es wird nur noch net so abgerufen. Bin mal gespannt wenn alle Spieler bei 100 Prozent angelangt sind dann sind wir schwer zu schlagen. Die Wochen der Wahrheit ist im Oktober wenn Saarbrücken und Offenbach kommen. Dann erst wird sich zeigen wie es um uns steht.