Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Theloke » 01.09.2017, 20:39

Danke für eure Hinweise. Hätte das jetzt verpennt.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 02.09.2017, 12:33

Kann mir irgendjemand sagen, welche "Gesänge mit nationalsozialistischem Hintergrund" gestern von deutschen Fans in Prag gesungen worden sein sollen?
Theloke

Beitragvon Rutsch1 » 02.09.2017, 12:44

Theloke hat geschrieben:Kann mir irgendjemand sagen, welche "Gesänge mit nationalsozialistischem Hintergrund" gestern von deutschen Fans in Prag gesungen worden sein sollen?

Häng die V... on de Naggl, Haffehur...
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Arnold » 02.09.2017, 12:45

Tobias Werner ist ein H****sohn gehört wohl mittlerweile dazu.
Arnold

Beitragvon Schleifi » 02.09.2017, 12:49

Aber in der Schweigeminute Rum zu schreien ist das aller letzte... Daran erkennt man den IQ dieser Affen...
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Arnold » 02.09.2017, 12:51

Nicht falsch verstehen... Das Sieg ... und auch die Werner Gesänge sind völlig daneben. Ebenso das mit der Schweigeminute.
Ich befürchte allerdings, dass das bei Länderspielen so weitergehen wird. Scheint die perfekte Plattform für die 'Scheiß DFB' Fraktion zu sein.
Arnold

Beitragvon uli stielike » 02.09.2017, 12:53

Arnold hat geschrieben:Tobias Werner ist ein H****sohn gehört wohl mittlerweile dazu.

Der heißt doch Timo, oder?
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Arnold » 02.09.2017, 12:55

Stimmt [emoji3]
Arnold

Beitragvon Theloke » 02.09.2017, 13:34

Schweigeminute stören geht gar nicht.
Timo Werner... geht an sich auch nicht. Dass er für seine Aktion damals Gegenwind bekommen hat, OK. Sollte aber dann auch mal vorbei sein, da fehlt's langsam an der Verhältnismäßigkeit.
Was mich aber interessieren würde ist, ob das Folgende von Herrn Werner wie im Focus berichtet tatsächlich gesagt und gemeint wurde:

"Man weiß ja, was hier ungefähr in der Nähe liegt von Prag, deswegen kann man sich da seinen Teil denken", sagte Werner mit Anspielung auf Dresden.

Wenn das stimmt, singe ich bei nächster Gelegenheit bei den "Timo-Werner"-Gesängen mit. Sollte er damit tatsächlich Pauschalurteile über einzelne Städte oder Regionen unterstützen (Motto: alles dumme Nazis in Dresden), dann ist er keinen Deut besser als die, die er "kritisiert".

Was die "Gesänge mit nationalsozialistischem Hintergrund" betrifft bin ich aber immer noch nicht schlauer. Ist gemeint, dass jemand nach dem durchaus üblichen "Sieg" ein "Heil" hinterhergerufen hat? Dann finde ich die Formulierung etwas irreführend und die Rufe natürlich reichlich blöd. Hatte mir unter "Gesängen" allerdings was anderes vorgestellt....
Theloke

Beitragvon Gaddestädtler » 02.09.2017, 16:03

Theloke hat geschrieben:Schweigeminute stören geht gar nicht.
Timo Werner... geht an sich auch nicht. Dass er für seine Aktion damals Gegenwind bekommen hat, OK. Sollte aber dann auch mal vorbei sein, da fehlt's langsam an der Verhältnismäßigkeit.
Was mich aber interessieren würde ist, ob das Folgende von Herrn Werner wie im Focus berichtet tatsächlich gesagt und gemeint wurde:

"Man weiß ja, was hier ungefähr in der Nähe liegt von Prag, deswegen kann man sich da seinen Teil denken", sagte Werner mit Anspielung auf Dresden.

Wenn das stimmt, singe ich bei nächster Gelegenheit bei den "Timo-Werner"-Gesängen mit. Sollte er damit tatsächlich Pauschalurteile über einzelne Städte oder Regionen unterstützen (Motto: alles dumme Nazis in Dresden), dann ist er keinen Deut besser als die, die er "kritisiert".

Was die "Gesänge mit nationalsozialistischem Hintergrund" betrifft bin ich aber immer noch nicht schlauer. Ist gemeint, dass jemand nach dem durchaus üblichen "Sieg" ein "Heil" hinterhergerufen hat? Dann finde ich die Formulierung etwas irreführend und die Rufe natürlich reichlich blöd. Hatte mir unter "Gesängen" allerdings was anderes vorgestellt....

ja, bitte lass uns die (dort noch immer stark aktive) pegida szene, die rechten fanblocks und den braunen sumpf in sachsen klein reden... mann, mann, mann.... :roll:
ob es clever ist, sich als fußballer so zu äußern, sei jetzt mal dahin gestellt. rein sachlich betrachtet, liegt in der aussage aber viel wahrheit, und davor sollte man nicht die aufgen verschließen.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige