Stimmt es eigentlich dass die GS eine Urlaubssperre auferlegt bekommen hat und der Chef der Truppe 14 Tage weg ist?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kridikä hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Was ist denn so momentan verfügbar.?
Thomas Letsch, Christian Wörns, Sven Köhler, Stefan Sartori, Bernd Hollenbach, Alexander Kiene,.....
Dirk Schuster
Zertifikat hat geschrieben:Stimmt es eigentlich dass die GS eine Urlaubssperre auferlegt bekommen hat und der Chef der Truppe 14 Tage weg ist?
Zertifikat hat geschrieben:Stimmt es eigentlich dass die GS eine Urlaubssperre auferlegt bekommen hat und der Chef der Truppe 14 Tage weg ist?
brandlu hat geschrieben:Das ist großes Kino.
Derjenige, der anderen Gewisse Methoden vorwirft (=Beleidigung) klagt Beleidigungen an.
Die Beleidigungen von cahe würd ich gern mal lesen.
Lenny hat geschrieben:@Waldhofbub, was erwartest Du denn von Beetz (von wegen nichts hören und nichts sehen)!?
Ich finde es absolut richtig, dass er sich nicht in den Vordergrund spielt und man täglich von ihm in der Zeitung liest. Ist auch, ehrlich gesagt, nicht seine Aufgabe.
Und was meinst Du mit "nicht sieht"? Er ist unheimlich häufig im Stadion, zuletzt sogar mit seinen Eltern. Gestern auch wieder mit 2.Sohn da - was willst Du?
Bitte um Erklärung Deiner Aussage!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Waldhof Olli hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Stimmt es eigentlich dass die GS eine Urlaubssperre auferlegt bekommen hat und der Chef der Truppe 14 Tage weg ist?
GF ist in Urlaub
SVWM hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Was ist denn so momentan verfügbar.?
Thomas Letsch, Christian Wörns, Sven Köhler, Stefan Sartori, Bernd Hollenbach, Alexander Kiene,.....
Dirk Schuster
Ich bin jetzt von realistischen Kandidaten ausgegangen.
pfostenkicker hat geschrieben:Zunächst muss der jetzige Trainer erst weg!
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest