Gaddestädtler hat geschrieben:Ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass die lautesten Verteidiger des GF jetzt am meisten auf dem Coach rumhacken
Hä?
Was hat das Eine mit dem Anderem zu tun?
Gaddestädtler hat geschrieben:Ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass die lautesten Verteidiger des GF jetzt am meisten auf dem Coach rumhacken
Markus hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ein Schelm, wer böses dabei denkt, dass die lautesten Verteidiger des GF jetzt am meisten auf dem Coach rumhacken
Hä?
Was hat das Eine mit dem Anderem zu tun?
Die Antwort wäre hier drin nicht am richtigen Platz. Wenns dich wirklich interessiert was ich denke schicke ichs dir per PN.Theloke hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Zuerst mal, der Rasen ist ne Katastrophe PUNKT. Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.
Ich weis der Dais is ein Kumpeltyp und bei allen beliebt und ich mache mich jetzt unbeliebt.
Aber man sollte den Trainer schon mal kritisch hinterfragen. Und das nicht nur wegen der ersten vier Spiele, drei davon waren schlecht und eins sehr gut und das vielleicht weil kurz vor Spiel die Formation geändert werden musste.
Das letzte halbe Jahr ging der Trend immer mehr weg von gutem Fussball hin zu hohen Bällen und das obwohl wir nominell eine der fußballerisch besten Mannschaft der Liga haben. Mir fehlt da einfach ein Konzept,ein Plan,System, ein Plan wie auch immer man es nennen möchte...
Gegen Meppen sind wir auch gescheitert weil die den ausgebuffteren Trainer hatten.
Die Auswechslungen gestern waren der Gipfel.
Ich bin mit sicher mit dem Team geht mehr!
Jetzt bin ich mal auf Mittwoch gespannt...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Gegen Meppen wegen des ausgebufften Trainers gescheitert? Kannst Du das näher erläutern?
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Dais hat ohne Druck gesagt die Mannschaft ist weiter als letztes Jahr! Daran muss man sich messen lassen...Arnold hat geschrieben:Problem ist einfach, dass wir zu viele Spieler haben, die die Vorbereitung nicht oder nur teilweise mitgemacht haben.
Wie soll da auch nur ansatzweise etwas funktionieren.
Am Ende gegen Freiburg: Deville, Hebisch, Sommer, Ivan, Koep. Ergibt 5 von 10 Feldspielern.
Ganz ehrlich: das kann nix geben.
Deswegen ist es umso unverständlicher, dass Tüting keine Chance bekommt, der die letzten Monate komplett trainiert hat.
svw_oldie hat geschrieben:Der cahe muss mindestens mal zweite Bundesliga trainiert haben. Was der hier vom Stapel lässt , lässt nur eine fundierte Trainerausbildung vermuten.
Er macht ja keinen "Hehl" daraus, dass er Gerd Dais anscheinend richtiggehend hasst.
Da frag ich mich, warum er sich die Spiele des SVW überhaupt antut.
Ein paar Kilometer weiter kann er die gute Arbeit seines Lieblingtrainers bewundern.
svw_oldie hat geschrieben:Der cahe muss mindestens mal zweite Bundesliga trainiert haben. Was der hier vom Stapel lässt , lässt nur eine fundierte Trainerausbildung vermuten.
Er macht ja keinen "Hehl" daraus, dass er Gerd Dais anscheinend richtiggehend hasst.
Da frag ich mich, warum er sich die Spiele des SVW überhaupt antut.
Ein paar Kilometer weiter kann er die gute Arbeit seines Lieblingtrainers bewundern.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest