"dann muss man ihn halt spielen lassen und vielleicht mit einer aktuell besseren Form draußen lassen", "vom auf der Bank sitzen bekommt er keine Form" - ich kann sehr wohl lesen!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lenny hat geschrieben:"dann muss man ihn halt spielen lassen und vielleicht mit einer aktuell besseren Form draußen lassen", "vom auf der Bank sitzen bekommt er keine Form" - ich kann sehr wohl lesen!
Lenny hat geschrieben:Er wird einfach noch brauchen, da er eine schwere Verletzung hinter sich hat. Genau so braucht er noch Zeit, wie es Sökler gebraucht hat bzw. noch gebraucht hätte.
Man braucht Zutrauen, dass das Knie hält - und das bekommt man nicht von heute auf morgen. Aber durchaus im Training, da es da ja auch in Zweikämpfe geht.
Du forderst nicht den Einsatz, dann kommt aber gleich wieder der Satz "dann muss man ihn spielen lassen".
Sorry, Metalwaldhof, Du weißt, wie sehr ich Deine Einträge schätze - aber das ist Quatsch....
Lenny hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben, dass es das Zutrauen in den eigenen Körper ist.
Wettkampfpraxis kann er sich auch in der 2.holen.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest