Kridikä hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Auf ein Neues! Ich tippe mal auf ein 1:0 Auswärtssieg (Torschütze Rothenstein).
Meine Aufstellung: Scholz - Amin, Conrad, Schuster, Meyerhöfer - G. Korte, Diring, Tüting, R.Korte - Sommer, Rothenstein
Fallen Koep, Hebisch und Deville aus ? (Letzterer wurde ja gestern bestätigt)
Ich habe bei Hebisch noch ein wenig Hoffnung. Kann ja sein dass er Probleme wegen Fehlbelastung oder ähnliches hat. Er hatte ja einen gebrochenen Wirbel in der letzten Saison. Wenn wir mit 2 Stürmern spielen sollten, dann ist definitiv einer nicht fit (ob Sommer oder Hebisch). Vielleicht macht wirklich 4-2-3-1 Sinn. Dann würde ich Diring auf die 10 stellen und Kiefer neben Tüting spielen lassen. Für Di Gregorio kommt der Einsatz noch zu früh.
woher weißt du, ob für di Greg der Einsatz zu früh kommt?
Ich habe fast alle Vorbereitungsspiele gesehen (nur das in Friedrichsfeld nicht). Ich bin der Meinung dass Di Gregorio noch zu zaghaft in den Zweikämpfen ist.
ok das könnte ein Argument sein aber ich denke der Trainer sieht das im Training schon. und die kopfsache bekommt er auch nur weg wenn er spielt. ich hoffe er ist einsatzfähig