Türkei - Schweiz

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon EschterMannemer » 16.11.2005, 23:10

minkes hat geschrieben:Stefan Grichting (Ersatz) wurde im Spielereingang in den Unterleib getreten und ist nun im Spital.

einfach nur unfassbar, krank!
Sportverein Waldhof Mannheim 1907 -
Bundesliga angucken kann jeder!
EschterMannemer

ANZEIGE

Beitragvon minkes » 16.11.2005, 23:12

Tranquillo Barnetta: «Es ist schön, dass die ganze Schweiz hinter uns gestanden ist. Wir haben auch heute gefightet, aber es war noch nie so brutal. Wir haben uns nie ganz beunruhigen lassen, aber die Türken haben natürlich eine extremen Druck entwickelt. ... Einige unserer Spieler wurden in der Katakomben von türkischen Spielern attackiert und geschlagen.»
minkes

Beitragvon KoNToR » 16.11.2005, 23:20

ein schweizer sagte grad, das der torwarttrainer ein blaues auge hat und einen heftigen schlag auf die schulter bekam. es sollen wohl sicherheitskräfte und ersatzspieler gewesen sein auf türkischer seite.
KoNToR

Beitragvon EschterMannemer » 16.11.2005, 23:20

KoNToR hat geschrieben:ein schweizer sagte grad, das der torwarttrainer ein blaues auge hat und einen heftigen schlag auf die schulter bekam. es sollen wohl sicherheitskräfte und ersatzspieler gewesen sein auf türkischer seite.

und emre
EschterMannemer

Beitragvon minkes » 16.11.2005, 23:21

@kontor

War der Kommunikations-Chef vom Schweizer Fussballverband
minkes

Beitragvon LONGHORN » 16.11.2005, 23:22

Markus hat geschrieben:
LONGHORN hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
LONGHORN hat geschrieben:DEUTSCHE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was uns auch nicht zu besseren Menschen macht ....

OK Mal ne frage an dich :?: Warum wollen die meisten tuerken nach deutschland und warum sind soviele in deutschland wenn wir wie jemand gesagt hat [ RASSISTEN/NAZIS/ USW SIND] :?:

Und auch gleich weil ja viele so schlecht ueber die usa reden ohne mal hier gelebt zu haben :!: warum wollen alle aus sued amerika /mittel amerika /asien usw in die usa kommen und hier leben wenn die amis alle so arschloecher sind :?:

habe news fuer dich egal wie der deutsche den auslaendern in den arsch kriecht fuer die meisten seid ihr immer noch NAZIS UND RASSISTEN und eine welt ohne rassismus kannst mal vergessen weil jede kultur hat sie und wird sie immer haben :!:

also ich lebe hier mit so vielen verschiedenen kultur gruppen zusammen ohne probleme und das ist weil die wissen sie muessen sich genauso an die laws halten wie die amis ,die durfen sich nicht alles erlauben was sie wollen genau so wie ich :!: wenn man woanders lebt muss man sich dem land anpassen und nicht das land an dich :!:

Wo ist da der Zusammenhang mit meiner Aussage ????

Nur weil wir Deutsche sind, heisst esnicht, das wir die netesten Menschen sind auf der Welt. Oder die klügsten oder sonstwas ....

Ich hab nichts gegen Dich, aber bist Du nicht Born in USA ?

1 jeder will gleich ueber uns herziehen wenn wir mal spass haben und nein wir sind nicht kluegsten oder netesten auf der welt waren noch nie und werden wahrscheinlich auch nie sein

2 glaub mir jeder wo mich hier kennt weiss das ich deutscher bin und nie die amerikanische staatsbuegerschaft annehme[ haette sie in der armee in 2 wochen haben koennen] aber ich bin stolz deutscher zu sein genau wie andere stolz auf ihr land sind :!:

aber um gotteswillen da hat man ein bisschen spass und gleich fangen leute wieder an von den nazis :!: well so leid es mir tut das war before my time :!: und ich kanns wirklich nicht mehr hoeren da sind genug andere laender die haben auch grausame dinge in ihrer vergangenheit gemacht including the USA mit den indianern nur da hoert man nie etwas
nur immer die scheiss deutschen :!: und ich lasse mir das nicht so einfach gefallen :wink:

you all need to relax and have some fun and enjoy life :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon EschterMannemer » 16.11.2005, 23:25

man was da abgeht is ja nimmer normal...

Zitat vom türkischen Trainer: "[...] der schiedsrichter war schuld, ich entschuldige mich vor meiner nation[...]"

Mir fehlen langsam echt die worte, einmalig sowas dermaßen krankes!
EschterMannemer

Beitragvon minkes » 16.11.2005, 23:26

Ich denke der Trainer fürchtet sich jetzt um seine Entlassung (Termin). Da muss er jetzt natürlich alles versuchen
minkes

Beitragvon ralf1979-OLD » 16.11.2005, 23:26

ich will euch mal was sagen. wenn hier einer rumpienst die armen türken, das geht einfach nicht drauf ein. die türken sind zu 90% das widerlichste volk das es gibt, ich hab sie noch nie leiden können. aber ich wurde vor 2 jahren auf einem weinfest fast totgeschlagen mit lattenstückern, war danach 4 wochein im krankenhaus, nur weil ich und ein kumpel 2 kleinen buben helfen wollte, die von drei Türken im Alter zw 20 und 30 angegriffen wurden. vor 4 wochen kam das urteil: kein schmerzensgeld, nichts... ich muss sogar noch den anwalt selber zahlen. seitdem empfinde ich nur noch hass dür dieses volk. die aktionen heut in der kabine, sprechen mal wieder bände, das gibts nur bei denen. und wer erinnert sich noch an die englischen hools die einfach abgestochen wurden?
naja irgendwann fressen sie uns, dann merkts der letzte schlaumeier auch noch!!!
so long sportfrei
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon walldörfer » 16.11.2005, 23:33

Bild

das sagt alles;)
Club 07 Walldorf
walldörfer

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige