Türkei - Schweiz

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon TommyKaira » 16.11.2005, 22:26

Das hat für mich nix mit der Türkei oder sonst was zu tun. Ich finds nur extrem, wenn Spieler aus dem Stadion bei nem Länderspiel flüchten müssen. Da gönne ich dann auch gerne der Schweiz den Sieg.
Zuletzt geändert von TommyKaira am 09.06.2007, 02:45, insgesamt 3-mal geändert.
TommyKaira

ANZEIGE

Beitragvon immer-SVW » 16.11.2005, 22:26

pfuiiiii !!!! hat geschrieben:gratulation an die schweiz.
haben es wirklich verdient,aber ich bin richtig entäuscht von so viel rassismus hier im board

Den Rassismus hast Du mit deiner Ausage Ihr Nazis reingebracht.

Sonst waren die Leute für die Schweiz oder für die Türkei.
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon wurstgeld » 16.11.2005, 22:27

juhuuu hopp swiss !!! ohh mann was für ein spiel,und was für ***********. bin ja echt nicht rassistisch oder so aber die türken sind ja mal das allerletzte. bin so froh dass die net bei der wm dabei sind. schadenfreude ist doch wirklich die schönste freude :lol: :lol: :lol: :lol:
wurstgeld

Beitragvon LONGHORN » 16.11.2005, 22:28

pfuiiiii !!!! hat geschrieben:ich sags ja scheiss rassisten!

es lebe dietmar hopp !

es lebe der fc kurpfalz heidelberg !

nie mehr waldhof !

auch wenn mein bester freund waldhöfer ist !

ich s c h e i s s e auf euch !

ABER WIR SIND WAS DU NICHT BIST DEUTSCHE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon thornay » 16.11.2005, 22:29

Dennoch sollte man Türken nicht generell über einen Kamm scheren. Ich will auch nicht als Hool bezeichnet werden, wenn ich sage, dass ich Waldhöfer bin.

Zum Spiel: Jawoooooooooooooooohllll! 8) Da nutzt die ganze Ausrasterei nix, zu schlecht und dann noch solche Szenen nach dem Spiel, Werbung pur. :lol:
thornay

Beitragvon Markus » 16.11.2005, 22:30

LONGHORN hat geschrieben:DEUTSCHE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was uns auch nicht zu besseren Menschen macht ....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Max » 16.11.2005, 22:30

Heute war ich 90 min. ein Schweizer. Gutes Spiel der Türken, aber dieses fanatische Pack hat keine WM in Deutschland verdient.

Ich frag mich, wie lange sich die UEFA / FIFA diese Ausschreitungen gegen Gastmanschaften noch anschaut, war ja nicht das erste mal. Schon traurig, wenn man nach dem Spiel nicht jubeln darf und sich von seinem Gegenspieler sportlich verabschieden kann. Das hat nichts mit Sport zu tun :!:

Grüezi Schwiz in Deutschland zur WM 2006 :wink:
Max

Beitragvon EschterMannemer » 16.11.2005, 22:33

Longhorn, ich glaub es is besser wenn du net so ne kacke laberst. am ende heißts dann wieder "alle"sind......... :schiri:
Sportverein Waldhof Mannheim 1907 -
Bundesliga angucken kann jeder!
EschterMannemer

Beitragvon TommyKaira » 16.11.2005, 22:37

Max hat geschrieben:Heute war ich 90 min. ein Schweizer. Gutes Spiel der Türken, aber dieses fanatische Pack hat keine WM in Deutschland verdient.

Ich frag mich, wie lange sich die UEFA / FIFA diese Ausschreitungen gegen Gastmanschaften noch anschaut, war ja nicht das erste mal. Schon traurig, wenn man nach dem Spiel nicht jubeln darf und sich von seinem Gegenspieler sportlich verabschieden kann. Das hat nichts mit Sport zu tun :!:

Grüezi Schwiz in Deutschland zur WM 2006 :wink:

DAS frage ich mich auch. Damals wurde doch mal eine deutsche U-Mannschaft in der Türkei halb verprügelt und es ist nichts wesentliches passiert. Sogar die Sicherheitskräfte haben mitgemischt :schiri: So etwas unsportliches ist wohl einmalig.
TommyKaira

Beitragvon pfuiiiii !!!! » 16.11.2005, 22:37

ja es ist nicht schön was da abgeht.leider sind das genau die selben scheisstypen wie bei den waldhöfern oft zu sehen sind.
aber euere sprüche sind ein spiegelbild eueres charakters,eines primitiven,frustierten,engstirnigen,usw.charakters.

und longhorn: du bist in der evolution so weit unten,dass es einem leid tun kann.
frage:

ist deine mutter die schwester on deinem vater?

meine tastatur ist kaputt,deswegen schreib ich so wenig und langsam,seid froh
Auch ein Arschtritt ist ein Schritt nach vorne

Göran Ahrens
pfuiiiii !!!!

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige