von Backes » 28.05.2017, 20:25
Ein paar Anmerkungen von mir zum heutigen Spiel:
- Die erste Hälfte empfanden wir als hochklassig, ein echt starkes Spiel beider Mannschaften, man hat die Qualität auf beiden Seiten gesehen
- Die zweite Hälfte hat sich Meppen zurückgezogen, klar, in Unterzahl, und unsere Mannschaft war etwas ideenlos
- Bei roten Karten waren in Ordnung, bei der Szene von Nennhuber gibt jeder Schiri rot, auch wenn es in der Zeitlupe anders aussah, auch keinen Vorwurf an den Meppener Spieler, das hätte jeder so gemacht, ich bin mir nicht mal sicher, ob es eine Schwalbe war, oder einfach eine "Schutzreaktion"
- Der Schiri war gut, klar, das Zeitspiel vom Meppener Torwart hätte er ahnden müssen, aber insgesamt eine gute Leistung
- Sommer für Korte war keine gute Idee, Korte war sichtlich angefressen, zu Recht, er hat ein gutes Spiel gemacht, Sommer dagegen nach seiner Einwechslung nicht
- Fink war heute unser bester Feldspieler, fast jeden Zweikampf gewonnen, im Rückspiel muß er mit Seegert die Innenverteidigung bilden, Gärtner/Kiefer/Tütig müssen im defensiven Mittelfeld spielen
- Scholz war klasse, überragend gehalten, mehr gibts nicht zu sagen
- Der Support von der Ost fand ich nicht überragend, die Choreo war Weltklasse, aber danach....
- Der Support der Meppener dagegen war überraschend gut, hätte ich so nicht erwartet, die Überheblichkeit ("Nie mehr 4. Liga") wird ihnen hoffentlich noch böse aufstoßen
- Insgesamt bin ich mit dem 0:0 nicht unzufrieden, im Rückspiel ein Tor von uns, dann siehts schlecht für Meppen aus, und das wissen die auch
Zuletzt geändert von
Backes am 28.05.2017, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute