Träumer hat geschrieben:Nie mehr Regionalliga, ganz schön arrogant diese Meppener! Mal sehen wer am Mittwoch singt!
Zertifikat hat geschrieben:Ob dieser Stadionbesucher83 auf der Heimfahrt heult, da sein Spieler durch eine Ursportlichkeit eine Rote Karte provoziert hat?
Sozial war dies sicher nicht!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stadionbesucher83 hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Zur Nachspielzeit: Allein wegen des Meppener Torhüters hätten insgesamt ca. 8 bis 10 Minuten nachgespielt werden müssen. Ich verstehe nicht, dass der Schiri nicht schon in der ersten Halbzeit gelb zeigt, dann hört das nämlich auf!
Ihr hättet noch 20 Minuten spielen können und hättet trotzdem keinen gemacht, also ist es unsinnig über sowas zu diskutieren.
Mittwoch kommt es zum Showdown und fertig. Chancen stehen nun bei 50/50.
Stadionbesucher83 hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Ob dieser Stadionbesucher83 auf der Heimfahrt heult, da sein Spieler durch eine Ursportlichkeit eine Rote Karte provoziert hat?
Sozial war dies sicher nicht!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich lache mir eher 6 Stunden über euren Blödsinn den Arsch ab.. Aus dem Stadion wolltet ihr uns schießen?Und tolle Böller heute Nacht beim Mannschaftshotel.. richtige Lappen
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest