Meppen ist eine Torfabrik: 32 Spiele = 79 Tore!!!
Wird eine Herausforderung für unsere Abwehr und Schole werden!!!
JAG hat geschrieben:Dort haben wir uns meistens schwer getan . Was mich stört ist dass man für das Relegationsspiel mit einer guten Leistung Werbung gemacht hätte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
uli stielike hat geschrieben:Außerdem haben Niederlagen bei Tabellenletzten eine jahrhundertelange Tradition beim Waldhof. Aus den letzten Jahren fallen mir spontan die Namen Saar 05, Baunatal, Pfullendorf ein. Und die Liste lässt sich sicher noch gut fortsetzen. Dazu kommen die Pokalpleiten bei den Underdogs. Insofern wäre es ein Wunder gewesen, wenn wir heute gewonnen hätten...
SVWM hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Das war heute ein Trainingsspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Was anderes habe ich nicht erwartet. In der Reli steht doch eine ganze andere Anfangsformation auf dem Platz....das wird in Trier nicht anders aussehen.
Richtig! wird in Trier nicht anders aussehen und sah es auch schon die letzten 7 von 8 spielen nicht aus...
Amator hat geschrieben:Letzte Saison nach den Gegentoren in Elversberg beim vergleichsweise genauso unwichtigen Spiel haben auch so einige rumgejammert. Kurze Zeit später in Lotte haben wir dann über 90 Minuten gegen eine Topp-Offensive keine einzige Torchance zugelassen.... (Die einzige Chance der Lottener resultierte aus einem Freistoß, dem eine Schiedsrichter-Fehlentscheidung vorausging).
Die Gegentreffer im Rückspiel haben wir uns dann selbst eingeschenkt. Und auch nur deshalb, weil wir mit der Wahnsinns-Stimmung im Rücken den Gegner früh plattmachen wollten. Mit der gleichen Taktik wie im Hinspiel wäre da auch nix angebrannt. Und wir wären meiner Meinung nach längst in der Dritten...
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest