Backes hat geschrieben:Warum holt GD in der Winterpause eigentlich Tüting und Rothenstein? Tüting war doch als Förster-Nachfolger und Rothenstein als Hebisch-Ersatz gedacht, oder? Was ist mit denen los? Das soll jetzt keine große Kritik am Gerd sein, aber diese Frage stellt sich.
Arnold hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Warum holt GD in der Winterpause eigentlich Tüting und Rothenstein? Tüting war doch als Förster-Nachfolger und Rothenstein als Hebisch-Ersatz gedacht, oder? Was ist mit denen los? Das soll jetzt keine große Kritik am Gerd sein, aber diese Frage stellt sich.
Dais muss jetzt die richtigen Antworten finden. Irgendwas muss jetzt passieren und er muss sich auch die Frage stellen lassen , warum man 2 Spieler holt die dann eigentlich gar keine Rolle spielen.
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Warum nimmt Gerd N.Seegert raus? Der hat ordentlich Wind gemacht. Sommer, den ich sehr schätze, hatte bist auf die "Rote Karte Aktion" keinen nennenswerten Beitrag zum Spiel gemacht. Die Nennhuber/Schulz-Wechselei ist ebenfalls alles andere als suboptimal. Die MAnnschaft hat sich viel zu wenig bewegt, wir hatten -selbst mit einem Mann mehr- ständig gegen Überzahl zu kämpfen. Es läuft gerade richtig mies und ich gehöre sicher nicht zu den notorischen Motzern.
svwsvwsvw hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Warum holt GD in der Winterpause eigentlich Tüting und Rothenstein? Tüting war doch als Förster-Nachfolger und Rothenstein als Hebisch-Ersatz gedacht, oder? Was ist mit denen los? Das soll jetzt keine große Kritik am Gerd sein, aber diese Frage stellt sich.
Dais muss jetzt die richtigen Antworten finden. Irgendwas muss jetzt passieren und er muss sich auch die Frage stellen lassen , warum man 2 Spieler holt die dann eigentlich gar keine Rolle spielen.
Weil es sie ständig im Training sieht. Es gibt doch keine Spielgarantie!
Hardcore hat geschrieben:Nico fand ich überraschend stark, aber stellenweise zu eigensinnig. Kann ich verstehen, wollte sich zeigen.
Bei Sommer hoffe ich platzt bald der Knoten, der ist mit Sicherheit am wenigsten zufrieden.
Es hat einfach an Kreativität gefehlt. Presst der Gegner, haben wir Probleme.
Ich glaube dennoch an Dais und auch an die Truppe das Ruder rumzureissen.
Relegation wird schwer wenn die Jungs sich nicht bald Selbstvertrauen holen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest