21 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 19.11.2016 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: TSG Hoffenheim II - Waldhof Mannheim, 19.11.16 -14 Uhr

Beitragvon gese » 19.11.2016, 23:42

DoktorD hat geschrieben:Mit Hebisch unsere Bilanz in 9 Spielen: 8 Siege, 1 Unentschieden.

Genau das dachte ich direkt nach Abpfiff: wie sieht eigentlich unsere Bilanz bei Spielen mit Hebisch von Anfang an aus? Aber man hat ja in der Phase ohne ihn gemerkt, dass Guiseppe trotz starker vergangener Runde ihn nicht im Geringsten ersetzen kann. Dafür hat Guiseppe woanders seine Stärken. Bitte, bitte fit bleiben und weiter fleißig punkten bis Weihnachten. Ach was, bis zum Schluss inkl. Relegation :D
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

ANZEIGE

Beitragvon Ramoney » 20.11.2016, 01:40

Pale Rider hat geschrieben:Auch das würde er besser hinkriegen als sein Vorgänger. :mrgreen:

Ich weiß nicht, was Kenan dir getan hat. Er hat aber ca. 90% dieses Teams zusammengestellt.Und das ist jetzt kein Pro-Kenan Post, sondern einer gegen dabbisches Nochtrete.
Ramoney
Deaktiviert

Beitragvon Blackbalou » 20.11.2016, 01:59

Lenny hat geschrieben:Nicht zu pfeifen war meines Erachtens bei der Elfersituation in Ordnung. Aber den Rückpass hätte ich auch als solchen gewertet....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wie ist das regeltechnisch ? Wie ist Rückpass definiert? Meines Erachtens wollte der Verteidiger nicht passen sondern erst stoppen, Ball zu weit von Fuß gesprungen und dann eben abgeschirmt.
Für mich war das okay aber ich bin kein Regelpapst.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon P.O. » 20.11.2016, 02:42

Hebisch ist der Wahnsinn! Allerdings ist für mich Mann des Spiels Benedikt Koep! Was der Junge für die Mannschaft arbeitet habe ich so noch nicht gesehen!
P.O.

Beitragvon Arnold » 20.11.2016, 09:23

Blackbalou hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Nicht zu pfeifen war meines Erachtens bei der Elfersituation in Ordnung. Aber den Rückpass hätte ich auch als solchen gewertet....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wie ist das regeltechnisch ? Wie ist Rückpass definiert? Meines Erachtens wollte der Verteidiger nicht passen sondern erst stoppen, Ball zu weit von Fuß gesprungen und dann eben abgeschirmt.
Für mich war das okay aber ich bin kein Regelpapst.

Unter Punkt 1.1 steht: Im Zweifelsfall immer gegen den Waldhof...[emoji57] [emoji2]

Wenn das gestern kein Rückpass war, dann war er das in L. erst recht nicht.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 20.11.2016, 09:35

gamecubler hat geschrieben:Ich meinte damit das die Szimeyer Sache genau so wenig Elfer war wie das beim Sommer heute.

Und wenn der Gegner so einen bekommt, dann dürften wir gern auch mal so einen kriegen.
Natürlich war das keiner Heute.

Aaaaah, sorum wird ein Schuh draus :mrgreen: Da stimme ich dir natürlich zu :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Geigerzähler » 20.11.2016, 10:21

War ne Partie mit offenem Visier.
Hat man aber auch erwarten können,beide Teams mit gewisser Klasse im Mittelfeld und Angriff.

Hebisch seine beiden Tore waren schon cool.Sah easy und überlegt aus,waren beide aber nicht einfach.
Nicht nur aufm Papier der stärkste Angreifer im Kader.

Koep hat ein gewisses Standing im Team,ist im Mannschaftsrat und er malocht echt immer.
Mir ist er weiterhin zu uneffektiv,bzw Ich sehe nicht was er um längen besser macht wie ein Burgio in der letzten Runde.

Würde gerne mal Burgio vorne sehen mitm Hebisch 2,3 Spiele von Beginn an hintereinander.
Ibrahimaj hat einen Sprung gemacht und ist effektiver geworden.Hat es in meine Top3 gepackt der Hinrunde aus der Truppe.(M.Seegert,Fink,Ibrahimaj)

Klasse wie sich die Mannschaft präsentiert. :!:
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Arnold » 20.11.2016, 10:27

Geigerzähler hat geschrieben:War ne Partie mit offenem Visier.
Hat man aber auch erwarten können,beide Teams mit gewisser Klasse im Mittelfeld und Angriff.

Hebisch seine beiden Tore waren schon cool.Sah easy und überlegt aus,waren beide aber nicht einfach.

Koep hat ein gewisses Standing im Team,ist im Mannschaftsrat und er malocht echt immer.
Mir ist er weiterhin zu uneffektiv,bzw Ich sehe nicht was er um längen besser macht wie ein Burgio in der letzten Runde.

Würde gerne mal Burgio vorne sehen mitm Hebisch 2,3 Spiele von Beginn an hintereinander.
Ibrahimaj hat einen Sprung gemacht und ist effektiver geworden.Hat es in meine Top3 gepackt der Hinrunde aus der Truppe.(M.Seegert,Fink,Ibrahimaj)

Es wird schon seinen Grund haben warum Dais ihn aufstellt... Und wenn man gestern das ganze Spiel gesehe hat, dann weiß und sieht man den Unterschied zu Burgio.
Er kämpft und ackert 90 Minuten und hat auch gestern wieder in der 90. Minuten einen Hoffenheimer abgegrätscht. Wo findet man sowas noch? Außerdem scheinen Hebisch und Koep momentan perfekt zusammen zu passen. Sie sehen irgendwie nicht nur aus wie Brüder, sie spielen auch so.[emoji2]
Da scheint es zu passen, während es bei Burgio immer darauf ankommt wie er drauf ist. Da ist von Champions League bis Kreisklasse leider alles drin. Vor allem was den Einsatz betrifft...
Arnold

Beitragvon JB48 » 20.11.2016, 10:32

Meiner Meinung nach ist Hoffenheim II nach der der Auswechslung von Uth schlechter geworden. War echt froh als er raus war...
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon MetalWaldhof » 20.11.2016, 10:42

Arnold hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:War ne Partie mit offenem Visier.

Es wird schon seinen Grund haben warum Dais ihn aufstellt... Und wenn man gestern das ganze Spiel gesehe hat, dann weiß und sieht man den Unterschied zu Burgio.
Er kämpft und ackert 90 Minuten und hat auch gestern wieder in der 90. Minuten einen Hoffenheimer abgegrätscht. Wo findet man sowas noch? Außerdem scheinen Hebisch und Koep momentan perfekt zusammen zu passen. Sie sehen irgendwie nicht nur aus wie Brüder, sie spielen auch so.[emoji2]
Da scheint es zu passen, während es bei Burgio immer darauf ankommt wie er drauf ist. Da ist von Champions League bis Kreisklasse leider alles drin. Vor allem was den Einsatz betrifft...

Das mit dem Einsatz ist immer ein Totschlagargument gegen Burgio. Für mich einfach falsch. Wer mit einem entzündeten Blinddarm aufläuft, dem kann man sowas nicht vorwerfen. Ich sehe aber auch aktuell keinen Weg an Koep vorbei. Zweikampfstark, lauffreudig und vor allem auch ein gutes Auge. In der Statistik tauchen seine Einleitungen von Angriffen halt gar nicht auf. In wievielen Situationen er einen Angriff überhaupt erste einleitet, das ist Wahnsinn. Das sieht man beim Blick auf die Statistik eben nicht.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige