getränkeausgabe und wurststand wird mit sanftem druck übernommen....

auf jeden fall ist das ein fall für die eu-kommision!
Volkstribun hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Ich bin da ehrlich gesagt etwas hin und her gerissen, klar wenn es in den Durchführungsbestimmungen zur Spielordnung der Regionalliga Südwest so geschrieben steht hat sich auch Elversberg daran zu halten. Allerdings würde es mich sehr wundern wenn das nicht mit dem Verband so abgesprochen wäre. Hin und her gerissen bin ich deshalb, weil ich so eine Aktion bei uns auch für gut befinden würde. Könnte ja aber ein riesen Chaos an den Kassen geben, online kann man jedenfalls auf der Elversberg Homepage keine Karten vergünstigt kaufen.
Es würde ja schon reichen, wenn bei Spielen gegen Lautern, Offenbach etc. die Gästepreise deutlich angehoben würden. Begründung wäre dann, dass alle anderen Zuschauer, die etwas Blau-Schwarzes mit einer noch genau zu definierenden Raute anhaben, weniger bezahlen. Also nicht Herkunft entscheidet, sondern nur Farben.
stabil07 hat geschrieben:blocksturm und wir sind alle fer umme drinn.
getränkeausgabe und wurststand wird mit sanftem druck übernommen....
auf jeden fall ist das ein fall für die eu-kommision!
Arnold hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Ramoney hat geschrieben:Elversberg gewährt Saarländern an dem Abend saftige Rabatte: Stehplatz 50% (4 statt 8 EUR), Sitzplätze knapp 60% (9 statt 22 EUR). Zudem wollen sie die Leute mit Bier und Wurst für jeweils 1 EUR und einem Fanschal für 3 EUR ins Stadion locken:
http://sv07elversberg.de/2016/heimspiel ... i-der-sve/
Was mache ich denn dann?!?!?! Ich bin Waldhöfer, wohne aber im Saarland. ... vielleicht trete ich als Zwischenhändler für Bier und Wurst auf?! Ich mache auch allen einen "guten" Preis.
Ach da ist er ja, der Tippspielverräter...[emoji30] [emoji57]
Ich glaube du bist mehr Saarländer als Waldhöfer.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest