Oskar Bauer hat geschrieben:Elversberg hat das Ding auch noch nicht gewonnen. Jetzt den VFB weghauen , den Spielaufbau verbessern ,dann wird das was. In der Mannschaft kämpft jeder für jeden und hätte sich dafür beim OFC mit dem Siegtreffer fast noch belohnt! So etwas macht Mut. Lasst erst einmal die Verletzten zurück kommen. Ich denke das wird.![]()
![]()
Kai hat geschrieben:@Blackbalou
Die Neuzugänge Koep, Hebisch, Schultz , Amin und Gäng sind doch nicht zu verachten?
Durch den kurzfristigen Trainerwechsel sind dennoch wohl nicht alle Baustellen konsequent abgearbeitet worden.
Unter den Voraussetzungen des enttäuschenden Saisonausgangs 15/16, dem ungünstigen Trainerwechsel, der Unruhe durch Vorstandsquerelen und Ausgliederung, sind wir doch deutlich besser gestartet, als von den meisten erwartet.
Deshalb am Freitag alle ins CBS und die Mannschaft und den Trainer unterstützen!!!
Backes hat geschrieben:Kai hat geschrieben:@Blackbalou
Die Neuzugänge Koep, Hebisch, Schultz , Amin und Gäng sind doch nicht zu verachten?
Durch den kurzfristigen Trainerwechsel sind dennoch wohl nicht alle Baustellen konsequent abgearbeitet worden.
Unter den Voraussetzungen des enttäuschenden Saisonausgangs 15/16, dem ungünstigen Trainerwechsel, der Unruhe durch Vorstandsquerelen und Ausgliederung, sind wir doch deutlich besser gestartet, als von den meisten erwartet.
Deshalb am Freitag alle ins CBS und die Mannschaft und den Trainer unterstützen!!!
![]()
![]()
![]()
Genau so siehts aus. Die genannten 5 sind sehr starke Neuzugänge, der nächste starke Neuzugang kommt in 3 Monaten und heißt di Gregorio. Bis zur Winterpause bleiben wir in Schlagdistanz und verstärken uns punktuell mit ein oder zwei Spielern und dann sieht es doch richtig gut aus! Wer hätte das nach der verpassten Relegation gedacht? Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf.
Blackbalou hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Kai hat geschrieben:@Blackbalou
![]()
![]()
![]()
Genau so siehts aus. Die genannten 5 sind sehr starke Neuzugänge, der nächste starke Neuzugang kommt in 3 Monaten und heißt di Gregorio. Bis zur Winterpause bleiben wir in Schlagdistanz und verstärken uns punktuell mit ein oder zwei Spielern und dann sieht es doch richtig gut aus! Wer hätte das nach der verpassten Relegation gedacht? Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf.
Habt ihr sicher alle nicht unrecht. In der Bewertung von Schultz bin ich aber noch nicht abgeschlossen, im Spielaufbau ist er ein klarer Rückschritt zur letzten Saison. Muss mir mal anschauen wenn bewegte Bilder kommen wer beim Gegentor den oder die Zweikämpfe verloren hat.....
Arnold hat geschrieben:Wobei man aber auch sagen muss, dass wir zum Ende der Runde nahezu keinen Spielaufbau mehr hatten. Das n vielen Partien hieß es doch dann auch nur noch 'hoch und weit auf Burgio und mal schauen was der dann macht'. Unser Spiel wurde da für mich etwas überbewertet. Der große Unterschied in der Vorrunde war Burgio, der nahezu jeden Ball abgeschirmt, weitergeleitet oder selbst die Kiste gemacht hat. Als er außer Form war oder Sökler bzw. Freddy gespielt haben ging doch größtenteils auch nicht viel bis gar nix.
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest