05 | SV Waldhof - FC Homburg | 27.08.2016 14.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - FC Homburg, 27.08.16 - 14 Uhr

Beitragvon randvoll » 29.08.2016, 16:25

MeaVitali hat geschrieben:Find ich nicht gut, jetzt Kenans Arbeit im Nachhinein in den Dreck zu ziehen. Aber so schnell vergisst der Mensch......

Das ist lächerlich!
randvoll

ANZEIGE

Beitragvon Kridikä » 29.08.2016, 16:51

Übertreibts mal nicht. Hier zieht keiner über die Arbeit von Kenan her. Man muss auch nicht Lob an Gerd Dais mit Kritik an Kenan Kocak verbinden. Das ist Schwachsinn... Kocak hat gute Arbeit geleistet und Dais tut das auch.
Kridikä

Beitragvon Rob79salou » 29.08.2016, 17:10

Aber kocak immer hinstellen als hätte er den Fussball erfunden ist auch nicht ok. Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Rob79salou

Beitragvon Worschtler » 29.08.2016, 17:53

wär er geblieben, hätten wir dieses Jahr auch wieder angegriffen.
Aber er wollte ja lieber zu einem Verein, der ihn emotional kalt läßt :mrgreen:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon MetalWaldhof » 29.08.2016, 18:38

Ich find halt man hört bei den Interviews von Homburg schön heraus, warum es bei denen nicht klappt. der einzige der das Spiel da richtig analysiert hat, war der Kiefer. Die Spieler labern sich das schön, das ist unglaublich. Da fehlt die Leistungsbereitschaft in dem Kader. bei hesse hab ich mich am Meisten gewundert. Was hat der uns beim letzten Mal das Leben schwer gemacht. jetzt hat er nen neuen Vertrag und er war am Freitag völlig harmlos. Denen müsste man wirklich mal in den Hintern treten. Aber Kiefer sagt in der Doku selbst, dass er das nicht machen will.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon mischamei » 29.08.2016, 18:49

cahe hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Einwandfreie Leistung der Truppe. Irgendwie hat man in der Saison bisher nie das Gefühl, es könnte nochmal kritisch werden nach einer Führung. Elversberg und Homburg so vorzuführen, das hat schon klasse. Die einzige Homburger Chance war irregulär (Ball hat nicht geruht vor dem Freistoß).

Die späten Wechsel haben mich schon verwundert, mal schauen wie das am Mittwoch gegen Steinbach aussieht.

Colak aber wirklich unter aller Sau. Hab selten so viele versteckte Fouls in einem Spiel gesehen. Kann gar nicht zählen, wue oft der Schultz geschlagen hat. Der kann gerne wegbleiben. Aber immerhin haben sie damit Emil Noll 1:1 ersetzt :evil:

Na ja, gegen die Kickers wurde es noch ganz schön brenzlig, gegen Hoffenheim haben sie es nicht geschafft nach den 1:1 nochmal groß zuzulegen, hätte in beide Richtungen laufen können das Spiel. recht geb ich dir bei ELV/FCK/Hom. da hatte man wirklich niemals das gefühl das diese Spiele eng werden könnten..

vielleicht mal darüber nachgedacht, dass sich die mannschaft in den ersten beiden spielen noch nicht so gefunden hatte und sich spiel für spiel stabilisiert. aber auch rückschläge wird es sicher geben
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon cahe » 29.08.2016, 19:11

mischamei hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Einwandfreie Leistung der Truppe. Irgendwie hat man in der Saison bisher nie das Gefühl, es könnte nochmal kritisch werden nach einer Führung. Elversberg und Homburg so vorzuführen, das hat schon klasse. Die einzige Homburger Chance war irregulär (Ball hat nicht geruht vor dem Freistoß).

Die späten Wechsel haben mich schon verwundert, mal schauen wie das am Mittwoch gegen Steinbach aussieht.

Colak aber wirklich unter aller Sau. Hab selten so viele versteckte Fouls in einem Spiel gesehen. Kann gar nicht zählen, wue oft der Schultz geschlagen hat. Der kann gerne wegbleiben. Aber immerhin haben sie damit Emil Noll 1:1 ersetzt :evil:

Na ja, gegen die Kickers wurde es noch ganz schön brenzlig, gegen Hoffenheim haben sie es nicht geschafft nach den 1:1 nochmal groß zuzulegen, hätte in beide Richtungen laufen können das Spiel. recht geb ich dir bei ELV/FCK/Hom. da hatte man wirklich niemals das gefühl das diese Spiele eng werden könnten..

vielleicht mal darüber nachgedacht, dass sich die mannschaft in den ersten beiden spielen noch nicht so gefunden hatte und sich spiel für spiel stabilisiert. aber auch rückschläge wird es sicher geben

Ich denke eher das da die Gegner einfach stärker waren, und für mich auch entscheidend das Förster seit Elversberg im Team ist. So leid mir das für Nag tut, aber Förster ist mindestens eine Klasse besser. Das ist für mich der entscheidende Spieler. Wenn da ein Di Gregorio in alter Form noch dazu kommt dann ist das ein für die Liga unerreichte Def. Mittelfeld.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
cahe
Moderator

Beitragvon Arnold » 29.08.2016, 19:12

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich find halt man hört bei den Interviews von Homburg schön heraus, warum es bei denen nicht klappt. der einzige der das Spiel da richtig analysiert hat, war der Kiefer. Die Spieler labern sich das schön, das ist unglaublich. Da fehlt die Leistungsbereitschaft in dem Kader. bei hesse hab ich mich am Meisten gewundert. Was hat der uns beim letzten Mal das Leben schwer gemacht. jetzt hat er nen neuen Vertrag und er war am Freitag völlig harmlos. Denen müsste man wirklich mal in den Hintern treten. Aber Kiefer sagt in der Doku selbst, dass er das nicht machen will.

Mal ehrlich. Der Kiefer wird von Jahr zu Jahr fetter. Ein bisschen Disziplin sollte eben auch ein 4. Ligatrainer vorleben. Kiefer kann ja nicht einen einzigen Lauf mitmachen.
Ich als Spieler würde so einen Typen nicht für voll nehmen.
Arnold

Beitragvon Wolfgang » 29.08.2016, 19:28

Mal ehrlich.KK hat hervorragende Arbeit geleistet.Dafür bin ich ihm sehr dankbar.Aber sich nach der Vertragsverlängerung in der Pressekonferenz sich dann hinstellen und von Visionen für die Zukunft des SVW und für uns Mannheimer reden und von und mit gewissen Plänen das fand ich dann mit seinen Abgang und Wechsel nach einigen Tagen zum SV Sandhausen sehr ...hier fehlen mir die Worte.Aus diesem Grunde weine ich KK keine Träne nach und man sollte dies nun so belassen.Gerd Dais ist für uns nun ein Glücksfall und wir sollen froh sein dass wir ihn haben.Der Erfolg ist ja da.Hoffentlich funkt nun nicht einer aus dem Gremium dazwischen um den Erfolg zu behindern.Ich wünsche uns eine erfolgreiche Saison dann sind wir alle happy oder ????
Wolfgang

Beitragvon svwsvwsvw » 29.08.2016, 19:30

Arnold hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich find halt man hört bei den Interviews von Homburg schön heraus, warum es bei denen nicht klappt. der einzige der das Spiel da richtig analysiert hat, war der Kiefer. Die Spieler labern sich das schön, das ist unglaublich. Da fehlt die Leistungsbereitschaft in dem Kader. bei hesse hab ich mich am Meisten gewundert. Was hat der uns beim letzten Mal das Leben schwer gemacht. jetzt hat er nen neuen Vertrag und er war am Freitag völlig harmlos. Denen müsste man wirklich mal in den Hintern treten. Aber Kiefer sagt in der Doku selbst, dass er das nicht machen will.

Mal ehrlich. Der Kiefer wird von Jahr zu Jahr fetter. Ein bisschen Disziplin sollte eben auch ein 4. Ligatrainer vorleben. Kiefer kann ja nicht einen einzigen Lauf mitmachen.
Ich als Spieler würde so einen Typen nicht für voll nehmen.

Ich fand seine Kabinenansprachen net so toll. Leider habe ich keine Ahnung ob das überall so ist.

Da würde ich ihn nicht ernst nehmen. Vor allem was die da alles futtern vor einem Spiel. Kuchen.... etc.
Da hätte ich auch am Sa. kein Meter mehr laufen wollen. :mrgreen:
svwsvwsvw

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest

• Anzeige