Editierer hat geschrieben:Was aktuell noch dazu kommt ist, dass einige Spieler im Vergleich zum letzten Jahr einen richtigen Schritt nach vorne gemacht haben. Dazu zähle ich Seegert, Ibrahimaj, Förster, Gärtner. Sommer spielte schon letztes Jahr auf einem echt starken Niveau. Eigentlich wurde als Leistungsträger nur Balitsch abgegeben, der aktuell aber nicht wirklich vermisst wird finde ich.
Es macht im Moment richtig Spaß. Die neuen (Stammkräfte) sind ausnahmslos absolute Verstärkungen und super integriert. Koep und Hebisch da vorne ist ein Traum anzusehen. Wie die rackern... Ich glaube auch Burgio wird eine wirklich gute Alternative sein. Im vergangenen Jahr stand er ja da vorne oft allein da. Würde mich interessieren, wie er mit einem bulligeren Nebenmann in Erscheinung tritt.
Fazit: Nicht abheben, aktuell ist alles um Längen besser als ich es jemals erwartet habe. Danke auch an Gerd!
Ich tue mir echt schwer, net in Schwärmerei auszubrechen. Aber Homburg ist für mich immer ein Gradmesser, und bei normaler Chancenauswertung geht das gestern 4:0 aus. 4:1, o.k.. Also wir haben da echt eine geile Truppe beisammen.
Beitragvon Richie Naawu » 28.08.2016, 08:18
Worschtler hat geschrieben:
Vor allen Dingen läßt er offensiv spielen und auch wenn man es nie mit Gewissheit sagen kann: ich glaub sowas wie gegen Saar 05 passiert uns dieses Jahr nicht nochmal. Solche Mannschaften holen sich dieses Jahr eine Abfuhr und weiter geht's...
"Solche Mannschaften" wie Saar 05 gibt es dieses Jahr aber nicht ... Ist für uns vielleicht sogar besser so.
Stimmt, aber mir ist da auch in erster Linie Weinheim im Kopf rumgespukt