WHUFC hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Natürlich haben wir kein TW-Problem. Scholle ist ein Top-Regiotorhüter und kommt Gäng zurück haben wir auch da ein Luxusproblem.
Das Scholle einen schwächeren Tag gestern hatte nehm ich ihm nicht übel, nicht seine unnötigen Ausflüge aus dem Strafraum und auch nicht den verunglückten Abschlag vor dem 1:1. Das fehlt ganz klar die Spielpraxis nach solch langer Pause
Trotzdem darf man gerade bei so einem guten TW auch mal kritisieren. Ich habe gestern eine Schwäche ausgemacht und zwar im 1gegen1: Da wirkt er entweder zu zögerlich oder auch mal zu forsch. Bestes Beispiel dafür gestern die letzte dicke Lupferchance von Atik von der Strafraumecke, da sieht er richtig alt aus, als er sich 10Meter vorm Tor, aber noch ausser Reichweite zum Schützen positioniert. Entweder muss er energischer rauskommen oder wie in dieser Szene angebracht erst mal hinten bleiben, da es ein recht Spitzer Winkel war und die Abwehr hätte vielleicht noch eingreifen können.
Das sollte besser werden, Herr Moosmann bitte übernehmen
Wenn er raus geht und durchzieht fliegt er vom Platz, er kommt nämlich dann zu spät
......
Ich hab doch geschrieben, was in dieser Szene angebracht wäre