REL 02 | Waldhof - SF Lotte | 29.05.2016 15.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Sportfreunde Lotte, 29.05.16 - 15.00

Beitragvon Xylene » 30.05.2016, 16:42

Auch wenn ich enttäuscht über den verpassten Aufstieg bin werde ich wohl nächste Saison eine Dauerkarte holen und gemäß dem Motto "Waldhof gibt nie auf" auf eine zweite Aufstiegschance hinfiebern. Bisher war ich gelegentlicher Stadiongänger (ca. jedes zweite Heimspiel) aber in dieser Saison hat mich das Waldhof Fieber richtig gepackt.
Zuletzt geändert von Xylene am 30.05.2016, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Xylene

ANZEIGE

Beitragvon svw007 » 30.05.2016, 17:02

Xylene hat geschrieben:Auch wenn ich enttäuscht über den verpassten Aufstieg bin werde ich wohl nächste Saison eine Dauerkarte holen und gemäß dem Motto "Waldhof gibt nie auf" auf eine zweite Aufstiegschance hinfiebern. Bisher war ich gelegentlichen Stadiongänger (ca. jedes zweite Heimspiel) aber in dieser Saison hat mich das Waldhof Fieber richtig gepackt.

Sehr fein. ich wünsche mir das es noch mehr Leuten geht wie Dir! Gemeinsam bis zum Ziel :D
2 Liga , wir kommen!!!
svw007

Beitragvon Totti » 30.05.2016, 17:47

Arnold hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Totti, jetzt ganz ohne Entschuldigung: Du hast se echt nicht mehr alle. Bleib in Köln. Aber lass das Schreiben hier. Das tut weh, Deinen Müll zu lesen!

Markus, bleib' mal locker, und Wechsel einfach mal die Sportart, Fußball sollte jedenfalls nicht dazu gehören....!

Ich bin selten bei Totti. Gebe ihm hier und heute aber mal recht mit seiner Analyse. Seegert als Typ wäre ein Verlust, als Spieler bin ich mir sicher dass wir da mindestens gleichwertigen Ersatz finden werden bzw. ihn schon in den eigenen Reihen mit Sabah haben.
Förster hat halt die letzten Wochen und Monate auch nur noch für die eigene Bewerbungsunterlagen gespielt. Traurig, aber wahr.

Danke für die Blumen! Aber einige können oder wollen einfach nicht richtig lesen oder sind damit schlichtweg überfordert, geschweige denn mit Spiel-Analysen ...

1. hat die Mannschaft bis gestern fast immer tollen Fußball gespiel (ich habe nie etwas anderes behauptet), sonst wäre sie nicht Regionalligameister geworden, die Tabelle lügt nicht, auch wenn wir uns nichts am Ende dafür kaufen können.

2. ich habe nie und nimmer behauptet, die Mannschaft plus Trainer in die Wüste schicken zu wollen. Es ging darum, dass letztendlich gemessen an diesem einen (!) Spiel von gestern keiner unersetzlich wäre oder man schmerzlich vermissen würde, wenn er ginge, außer Ballitsch. Das heißt ja im Umkehrschluss nicht, dass sie jetzt alle gehen sollen. So ein Schwachsinn....!!!!!!! Das ist doch klar eine andere Aussage, als was so manch' eine Kap hier (einschließlich des Moderators) in meinen Aussagen bewusst und fälschlicherweise reininterpretieren wollen...

3. bleibe ich dabei, das diese eine (!) verdammte Spiel (und jeder der im Stadion war ist Zeuge) schon irgendwas mit einem Kollektiv-Versagen hat, insbesondere dann, wenn man ab der 12. Minute permanent den gleichen einfalllslosen Fußball spielt, wenn man doch genau weiß, dass es nicht funktioniert, vor allem aber, wenn man weiß, dass sie es doch so viel besser können, sonst wären wir ja nicht Regiomeister geworden. Mit dieser Leistung von gestern, behaupte ich mal so salopp, hätten wir nie und nimmer um die Relegationsplätze gespielt, wenn das die ganze Saison so gespielt worden wäre...Die Tendenz dazu hatte bereits eine Vorgeschichte, einige behaupteten sogar, dass es mit Kenans Rückkehr von der Fußballschule in Hennef im Zusammenhang stünde. So etwas ist natürlich abenteuerlich, und schon gar nicht beweisbar...

Aber Hauptsache wieder, dass einige es sich erlauben, wieder dumm da her zu schwätzen, einige hier sollten wirklich die Sportart wechseln. Der Fußball ist wesentlich komplexer als man denkt und daher für einige hier eine Nummer zu hoch! Amen
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon WHUFC » 30.05.2016, 18:05

Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen ?? :wink:
WHUFC

Beitragvon cahe » 30.05.2016, 20:30

svw007 hat geschrieben:
Xylene hat geschrieben:Auch wenn ich enttäuscht über den verpassten Aufstieg bin werde ich wohl nächste Saison eine Dauerkarte holen und gemäß dem Motto "Waldhof gibt nie auf" auf eine zweite Aufstiegschance hinfiebern. Bisher war ich gelegentlichen Stadiongänger (ca. jedes zweite Heimspiel) aber in dieser Saison hat mich das Waldhof Fieber richtig gepackt.

Sehr fein. ich wünsche mir das es noch mehr Leuten geht wie Dir! Gemeinsam bis zum Ziel :D

Ich werde mir auch nach etlichen Jahren wieder eine Dauerkarte holen. Ich habe auch die " jetzt erst recht Stimmung". Mein Sohn kauft sich bestimmt auch eine. Evtl. Auch meine Tochter. Dann wären das 3 zusätzliche Dsuerkarten
cahe
Moderator

Beitragvon N-Blockler » 30.05.2016, 20:33

Ich war erst nach Mitternacht zu Hause. Vier Stunden Fahrt, weil es unterwegs geschüttet hatte wie verrückt. War kein schöner Tag.... Meiner Frau wars unangenehm, weil schon am Pavillon einige Spinner Böller los ließen und sie sich in ihren Vorurteilen bestätigt fühlte.
N-Blockler

Waldhof Mannheim - Sportfreunde Lotte, 29.05.16 - 15.00 Uhr

Beitragvon Markus » 30.05.2016, 20:33

cahe hat geschrieben:
svw007 hat geschrieben:

Ich werde mir auch nach etlichen Jahren wieder eine Dauerkarte holen. Ich habe auch die " jetzt erst recht Stimmung". Mein Sohn kauft sich bestimmt auch eine. Evtl. Auch meine Tochter. Dann wären das 3 zusätzliche Dsuerkarten

Ich bestell schonmal für Euch mit :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon cahe » 30.05.2016, 20:36

Markus hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
svw007 hat geschrieben:

Ich bestell schonmal für Euch mit :)

Mach mal langsam. Mit den Kindern muss ich das erst klären, die verdienen eigenes Geld und müssen selbst zahlen, aber ich werde auf jeden Fall eine holen. Ich lass es dich dann wissen.ich gab dir ja im Bus nach Lotte schon gesagt das uch mir wieder eine holen werde und warum ich die letzte Jahre drauf verzichtet habe ;-)
cahe
Moderator

Beitragvon Robert K » 30.05.2016, 20:42

N-Blockler hat geschrieben:Ich war erst nach Mitternacht zu Hause. Vier Stunden Fahrt, weil es unterwegs geschüttet hatte wie verrückt. War kein schöner Tag.... Meiner Frau wars unangenehm, weil schon am Pavillon einige Spinner Böller los ließen und sie sich in ihren Vorurteilen bestätigt fühlte.

villeicht ist der Fußballplatz nicht der richtige Ort für deine Frau.....
In Mannheim soll man gut einkaufen können :mrgreen:
Robert K

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Hardcore » 30.05.2016, 20:55

Ich fand es auch ätzend. Am Bahnhof Neuostheim haben sie auch dauernd welche am Gleis hochgehen lassen.

Waren viele Kids gestanden die immer voll erschrocken sind, meiner eingeschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hardcore

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige