Xylene hat geschrieben:Auch wenn ich enttäuscht über den verpassten Aufstieg bin werde ich wohl nächste Saison eine Dauerkarte holen und gemäß dem Motto "Waldhof gibt nie auf" auf eine zweite Aufstiegschance hinfiebern. Bisher war ich gelegentlichen Stadiongänger (ca. jedes zweite Heimspiel) aber in dieser Saison hat mich das Waldhof Fieber richtig gepackt.
Arnold hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Totti, jetzt ganz ohne Entschuldigung: Du hast se echt nicht mehr alle. Bleib in Köln. Aber lass das Schreiben hier. Das tut weh, Deinen Müll zu lesen!
Markus, bleib' mal locker, und Wechsel einfach mal die Sportart, Fußball sollte jedenfalls nicht dazu gehören....!
Ich bin selten bei Totti. Gebe ihm hier und heute aber mal recht mit seiner Analyse. Seegert als Typ wäre ein Verlust, als Spieler bin ich mir sicher dass wir da mindestens gleichwertigen Ersatz finden werden bzw. ihn schon in den eigenen Reihen mit Sabah haben.
Förster hat halt die letzten Wochen und Monate auch nur noch für die eigene Bewerbungsunterlagen gespielt. Traurig, aber wahr.
svw007 hat geschrieben:Xylene hat geschrieben:Auch wenn ich enttäuscht über den verpassten Aufstieg bin werde ich wohl nächste Saison eine Dauerkarte holen und gemäß dem Motto "Waldhof gibt nie auf" auf eine zweite Aufstiegschance hinfiebern. Bisher war ich gelegentlichen Stadiongänger (ca. jedes zweite Heimspiel) aber in dieser Saison hat mich das Waldhof Fieber richtig gepackt.
Sehr fein. ich wünsche mir das es noch mehr Leuten geht wie Dir! Gemeinsam bis zum Ziel
cahe hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Xylene hat geschrieben:Auch wenn ich enttäuscht über den verpassten Aufstieg bin werde ich wohl nächste Saison eine Dauerkarte holen und gemäß dem Motto "Waldhof gibt nie auf" auf eine zweite Aufstiegschance hinfiebern. Bisher war ich gelegentlichen Stadiongänger (ca. jedes zweite Heimspiel) aber in dieser Saison hat mich das Waldhof Fieber richtig gepackt.
Sehr fein. ich wünsche mir das es noch mehr Leuten geht wie Dir! Gemeinsam bis zum Ziel
Ich werde mir auch nach etlichen Jahren wieder eine Dauerkarte holen. Ich habe auch die " jetzt erst recht Stimmung". Mein Sohn kauft sich bestimmt auch eine. Evtl. Auch meine Tochter. Dann wären das 3 zusätzliche Dsuerkarten
Markus hat geschrieben:cahe hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Xylene hat geschrieben:Auch wenn ich enttäuscht über den verpassten Aufstieg bin werde ich wohl nächste Saison eine Dauerkarte holen und gemäß dem Motto "Waldhof gibt nie auf" auf eine zweite Aufstiegschance hinfiebern. Bisher war ich gelegentlichen Stadiongänger (ca. jedes zweite Heimspiel) aber in dieser Saison hat mich das Waldhof Fieber richtig gepackt.
Ich werde mir auch nach etlichen Jahren wieder eine Dauerkarte holen. Ich habe auch die " jetzt erst recht Stimmung". Mein Sohn kauft sich bestimmt auch eine. Evtl. Auch meine Tochter. Dann wären das 3 zusätzliche Dsuerkarten
Ich bestell schonmal für Euch mit
N-Blockler hat geschrieben:Ich war erst nach Mitternacht zu Hause. Vier Stunden Fahrt, weil es unterwegs geschüttet hatte wie verrückt. War kein schöner Tag.... Meiner Frau wars unangenehm, weil schon am Pavillon einige Spinner Böller los ließen und sie sich in ihren Vorurteilen bestätigt fühlte.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest