REL 01 | SF Lotte - SV Waldhof | 25.05.2016 - 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim, 25.05.16 - 19 Uhr

Beitragvon Rutsch1 » 26.05.2016, 23:06

War Blue System. Hatte damals die gleiche in rot-gelb
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof83 » 26.05.2016, 23:38

Rutsch1 hat geschrieben:War Blue System. Hatte damals die gleiche in rot-gelb

die hatte jeder! :mrgreen: Geile Klamotten damals. Die komplette Chevi-Kollektion war richtig geil! Those were the days. Dann ins Dori gefahren und zu dem shit abgegangen:
https://www.youtube.com/watch?v=2_isV8q8i4U (die dub line! 8) )
Waldhof83

Beitragvon mannheim-68erz » 26.05.2016, 23:51

Theodor hat geschrieben:Nachdem sich die Emotionen zum Spiel und den Ereignissen bei mir langsam gelegt haben kommen auch ein paar Wahrnehmungen am Rande hoch. Ich war doch sehr überrascht, als mir in Lotte in der HZ ein Mannheimer Stadtratsmitglied mit Stadionverbot im CBS über den Weg gelaufen ist.

Sowas läßt mich offen gesagt sprachlos zurück.

Schön, dass es nicht nur mir so ging. Musste zwar zweimal hinschauen, weil der Gute mittlerweile doch ziemlich verbraucht aussieht :D Aber das war dann einer der ersten Oje-Momente...

Generell passte es aber ins Bild. Das Spiel hat wohl ein Haufen Prominenz zum Familienausflug genutzt. Was da teilweise unterwegs war :roll: Angefangen von den Komikern, die völlig ohne Spielbezug ständig die Zäune bearbeitet haben bis hin zu den Becherwürfen...

Das bringt mich aber zu einem generellen Punkt: Ich versuche immer, mal was zu sagen, wenn ich so einen Idioten sehe. Ganz einfacher Kommentar wie "ruisch bleiwe, Jungs". Leider bin ich da immer der einzige und höre mir im Zweifelfsall aggresive Antworten an. Mir gehts darum, dass aus der Kurve mehr kommt. Wenn da mal nicht nur einer, sondern 5-6 verschiedene Leute was sagen:"Alter: was soll das!!", würde das schon helfen. Der Mist, denn die Leute abziehen, funktioniert ja nur im Schutz der Masse...

In Osnarbrück hab ich abends in der Stadt noch die ehrenamtlichen Waldhof-Ordner getroffen und mich mit denen unterhalten. War sehr interessant. Die stehen da und versuchen die ganze Zeit irgendwelche Idioten davon abzuhalten, einen Spielabbruch zu provozieren. So Leute sind der Waldhof! Und fragt die mal, wie sie manche Aktionen fanden...

So, nach dem "auskotzen" jetzt mal das Positive: 2000 Monnemer, geile Stimmung, das Team hat gefightet und am Sonntag ist alles drin! Jetzt ein Sieg und dann blau-schwarzes Stadtfest, Es ist angerichtet!
SVW 07 - Working Class Football since 1907
mannheim-68erz

Beitragvon Waldhof83 » 26.05.2016, 23:58

mannheim-68erz hat geschrieben:
Theodor hat geschrieben:Nachdem sich die Emotionen zum Spiel und den Ereignissen bei mir langsam gelegt haben kommen auch ein paar Wahrnehmungen am Rande hoch. Ich war doch sehr überrascht, als mir in Lotte in der HZ ein Mannheimer Stadtratsmitglied mit Stadionverbot im CBS über den Weg gelaufen ist.

Sowas läßt mich offen gesagt sprachlos zurück.

Schön, dass es nicht nur mir so ging. Musste zwar zweimal hinschauen, weil der Gute mittlerweile doch ziemlich verbraucht aussieht :D Aber das war dann einer der ersten Oje-Momente...

Generell passte es aber ins Bild. Das Spiel hat wohl ein Haufen Prominenz zum Familienausflug genutzt. Was da teilweise unterwegs war :roll: Angefangen von den Komikern, die völlig ohne Spielbezug ständig die Zäune bearbeitet haben bis hin zu den Becherwürfen...

Das bringt mich aber zu einem generellen Punkt: Ich versuche immer, mal was zu sagen, wenn ich so einen Idioten sehe. Ganz einfacher Kommentar wie "ruisch bleiwe, Jungs". Leider bin ich da immer der einzige und höre mir im Zweifelfsall aggresive Antworten an. Mir gehts darum, dass aus der Kurve mehr kommt. Wenn da mal nicht nur einer, sondern 5-6 verschiedene Leute was sagen:"Alter: was soll das!!", würde das schon helfen. Der Mist, denn die Leute abziehen, funktioniert ja nur im Schutz der Masse...

In Osnarbrück hab ich abends in der Stadt noch die ehrenamtlichen Waldhof-Ordner getroffen und mich mit denen unterhalten. War sehr interessant. Die stehen da und versuchen die ganze Zeit irgendwelche Idioten davon abzuhalten, einen Spielabbruch zu provozieren. So Leute sind der Waldhof! Und fragt die mal, wie sie manche Aktionen fanden...

So, nach dem "auskotzen" jetzt mal das Positive: 2000 Monnemer, geile Stimmung, das Team hat gefightet und am Sonntag ist alles drin! Jetzt ein Sieg und dann blau-schwarzes Stadtfest, Es ist angerichtet!

Absolut!

Sehr starker Post, dem wohl nichts hinzuzufügen ist. Old-school MA würde niemals in LOTTE einen Spielabbruch provozieren. Glaube, da hat jemand die Piccos ned im Griff :mrgreen:
Waldhof83

Beitragvon Tom » 27.05.2016, 00:39

The Day After...

Immer noch heiser...

Meine Kollegen haben sich köstlich über meine Stimme amüsiert, vor allem wenn ich telefonieren mußte, in HH war ja kein Feiertag...

Bis auf die ein oder andere Randnotiz die hier schon lang und breit diskutiert wurde, habe ich mich darüber gefreut die ganzen Verrückten mal wieder auf einem Haufen zu sehen.

Besondere Grüße gehen an
- die Waldhöfer denen ich am Osnabrücker Bahnhof erklären konnte welche Tickets sie brauchen, um nach Lotte zu kommen.
- den Rechtsrheinischen Jungs die mich während der kompletten Busfahrt von Osnabrück nach Lotte nicht bemerkt haben, obwohl ich nur zwei Meter entfernt saß
- den Hobbit von der Security-Firma (Stichwort: Rotes Handgelenkbändchen) in Block I der mich eine Stunde vor Spielbeginn noch darauf hingewiesen hat, dass ich zwingend auf meinem vorgegebenen Sitzplatz das Spiel verfolgen müßte
- denselben Hobbit der eine halbe Stunde später einfach von den ankommenden Waldhöfern überrannt wurde :lol:
- den kompletten Block I der in Gänze darauf geschissen hat, dass es sich um einen Sitzplatzblock gehandelt hat - alle waren gestanden und haben supportet, alle :!:
- Balou und seine Gang, todesmotiviert, hätten für unseren Aufstieg gestern im Zweifelsfall auch die Cheerleader umgeboxt, "Mehr Hass", ich mag euch :D
- Coole Präsidiums- und Aufsichtsratsmitglieder zum Anfassen
- jeden der auch heute immer noch heiser ist
- Last but not Least, den Kurpfalzonkel, war schön dich mal wieder bei einem Spiel zu sehen, du fehlst.

Der gestrige Support war großartig, lasst uns alle am Sonntag noch eine Schippe drauflegen.

Vernünftig sprechen können wird eh überschätzt...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Schleifi » 27.05.2016, 08:59

Lenny hat geschrieben:
Diggidown hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Wie schauts aus, waren einige hier im J Block?

Haben uns mit J Tickets zum Gästeblock verwiesen wegen Waldhof Klamotten. Was besseres konnte garnicht passieren 8) :mrgreen:
Support und Stimmung waren elektrisierend!!!!

Das heißt, die haben alle, die sich Karten für den J-Block organisiert hatten, in den Fanblock gesteckt? Das erklärt auch, warum der so voll war. Sind die noch zu retten? :shock:

Richtig....das war ne krasse Nummer. Aber sowas interessiert von denen da oben und der Polizei natürlich niemanden.
Zu guter letzt meinte eine Hundertschaft noch, dass es eine gute Idee wäre vom einen Ende des Blockes zum andern DURCH den überfüllten Block zu laufen statt außenrum. :roll: Da hats mich echt gewundert, dass da alles ruhig belieben ist...
Schleifi

Beitragvon laechler » 27.05.2016, 08:59

Wir müssen am Sonntag das erste Tor machen, dann packen wir es !!!
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Diggidown » 27.05.2016, 09:20

Schleifi hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Diggidown hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Wie schauts aus, waren einige hier im J Block?

Haben uns mit J Tickets zum Gästeblock verwiesen wegen Waldhof Klamotten. Was besseres konnte garnicht passieren 8) :mrgreen:
Support und Stimmung waren elektrisierend!!!!

Das heißt, die haben alle, die sich Karten für den J-Block organisiert hatten, in den Fanblock gesteckt? Das erklärt auch, warum der so voll war. Sind die noch zu retten? :shock:

Richtig....das war ne krasse Nummer. Aber sowas interessiert von denen da oben und der Polizei natürlich niemanden.
Zu guter letzt meinte eine Hundertschaft noch, dass es eine gute Idee wäre vom einen Ende des Blockes zum andern DURCH den überfüllten Block zu laufen statt außenrum. :roll: Da hats mich echt gewundert, dass da alles ruhig belieben ist...

Fand ich auch total unnötig. :shock: Direkt zum Anpfiff kamen die rein. Da waren noch nicht alle Busse da... das zum Beginn der zweiten Hälfte und es hätte mächtig Ärger gegeben.
Diggidown

Beitragvon stabil07 » 27.05.2016, 09:42

stone hat geschrieben:
Waldhof83 hat geschrieben:
WHUFC hat geschrieben:Die geilste Aktion fand ich die Jungs, die sich auf eBay Lotte Trikots gekauft haben und dann in die Gs von denen marschiert sind und vip Tickets gekauft haben ... Sind glaub ich auf den Bildern von immer SVW zu sehen :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:

very nice auch die grüne old-school Blue System Jacke (oder war das doch ne Chevi?) :wink:

Echt jetzt? Wie cool! :lol:

naja nur
bedingt..
ist mir weder bei walter noch auf der süd vorher geseichtet worden.
erst mit dem erfolg sah man ihn wieder dort mit seiner chevijacke ......
aber da ist er nicht alleine, wie derdiesjährige zuschauerschnitt beweist..

trotzallem coole aktion!
DFB=Grindels Gesindel!
stabil07

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Pusteblume » 27.05.2016, 11:36

Tom hat geschrieben:....
- Balou und seine Gang, todesmotiviert, hätten für unseren Aufstieg gestern im Zweifelsfall auch die Cheerleader umgeboxt, "Mehr Hass", ich mag euch :D
......
Der gestrige Support war großartig, lasst uns alle am Sonntag noch eine Schippe drauflegen....

Ich hoffe die Ehrengäste auf der Haupt vertragen das, wir werden wieder alles geben.

Habe mich auch gefreut den Kurpfalzonkel mal wieder zu sehen, so wie viele andere bekannte Gesichter die nicht mehr immer dabei sein können.
Wollte gerade eine Mail an die Geschäftsstelle Lotte schreiben und den Mehrpreis für die Sitzplatzkarte zurück verlangen. :D
Endlich 3. Liga
Pusteblume

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige