Rutsch1 hat geschrieben:War Blue System. Hatte damals die gleiche in rot-gelb
Theodor hat geschrieben:Nachdem sich die Emotionen zum Spiel und den Ereignissen bei mir langsam gelegt haben kommen auch ein paar Wahrnehmungen am Rande hoch. Ich war doch sehr überrascht, als mir in Lotte in der HZ ein Mannheimer Stadtratsmitglied mit Stadionverbot im CBS über den Weg gelaufen ist.
Sowas läßt mich offen gesagt sprachlos zurück.
mannheim-68erz hat geschrieben:Theodor hat geschrieben:Nachdem sich die Emotionen zum Spiel und den Ereignissen bei mir langsam gelegt haben kommen auch ein paar Wahrnehmungen am Rande hoch. Ich war doch sehr überrascht, als mir in Lotte in der HZ ein Mannheimer Stadtratsmitglied mit Stadionverbot im CBS über den Weg gelaufen ist.
Sowas läßt mich offen gesagt sprachlos zurück.
Schön, dass es nicht nur mir so ging. Musste zwar zweimal hinschauen, weil der Gute mittlerweile doch ziemlich verbraucht aussiehtAber das war dann einer der ersten Oje-Momente...
Generell passte es aber ins Bild. Das Spiel hat wohl ein Haufen Prominenz zum Familienausflug genutzt. Was da teilweise unterwegs warAngefangen von den Komikern, die völlig ohne Spielbezug ständig die Zäune bearbeitet haben bis hin zu den Becherwürfen...
Das bringt mich aber zu einem generellen Punkt: Ich versuche immer, mal was zu sagen, wenn ich so einen Idioten sehe. Ganz einfacher Kommentar wie "ruisch bleiwe, Jungs". Leider bin ich da immer der einzige und höre mir im Zweifelfsall aggresive Antworten an. Mir gehts darum, dass aus der Kurve mehr kommt. Wenn da mal nicht nur einer, sondern 5-6 verschiedene Leute was sagen:"Alter: was soll das!!", würde das schon helfen. Der Mist, denn die Leute abziehen, funktioniert ja nur im Schutz der Masse...
In Osnarbrück hab ich abends in der Stadt noch die ehrenamtlichen Waldhof-Ordner getroffen und mich mit denen unterhalten. War sehr interessant. Die stehen da und versuchen die ganze Zeit irgendwelche Idioten davon abzuhalten, einen Spielabbruch zu provozieren. So Leute sind der Waldhof! Und fragt die mal, wie sie manche Aktionen fanden...
So, nach dem "auskotzen" jetzt mal das Positive: 2000 Monnemer, geile Stimmung, das Team hat gefightet und am Sonntag ist alles drin! Jetzt ein Sieg und dann blau-schwarzes Stadtfest, Es ist angerichtet!
Lenny hat geschrieben:Diggidown hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Wie schauts aus, waren einige hier im J Block?
Haben uns mit J Tickets zum Gästeblock verwiesen wegen Waldhof Klamotten. Was besseres konnte garnicht passieren![]()
![]()
Support und Stimmung waren elektrisierend!!!!
Das heißt, die haben alle, die sich Karten für den J-Block organisiert hatten, in den Fanblock gesteckt? Das erklärt auch, warum der so voll war. Sind die noch zu retten?
Schleifi hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Diggidown hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Wie schauts aus, waren einige hier im J Block?
Haben uns mit J Tickets zum Gästeblock verwiesen wegen Waldhof Klamotten. Was besseres konnte garnicht passieren![]()
![]()
Support und Stimmung waren elektrisierend!!!!
Das heißt, die haben alle, die sich Karten für den J-Block organisiert hatten, in den Fanblock gesteckt? Das erklärt auch, warum der so voll war. Sind die noch zu retten?
Richtig....das war ne krasse Nummer. Aber sowas interessiert von denen da oben und der Polizei natürlich niemanden.
Zu guter letzt meinte eine Hundertschaft noch, dass es eine gute Idee wäre vom einen Ende des Blockes zum andern DURCH den überfüllten Block zu laufen statt außenrum.Da hats mich echt gewundert, dass da alles ruhig belieben ist...
stone hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:WHUFC hat geschrieben:Die geilste Aktion fand ich die Jungs, die sich auf eBay Lotte Trikots gekauft haben und dann in die Gs von denen marschiert sind und vip Tickets gekauft haben ... Sind glaub ich auf den Bildern von immer SVW zu sehen![]()
very nice auch die grüne old-school Blue System Jacke (oder war das doch ne Chevi?)
Echt jetzt? Wie cool!
Tom hat geschrieben:....
- Balou und seine Gang, todesmotiviert, hätten für unseren Aufstieg gestern im Zweifelsfall auch die Cheerleader umgeboxt, "Mehr Hass", ich mag euch
......
Der gestrige Support war großartig, lasst uns alle am Sonntag noch eine Schippe drauflegen....
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest