Musik I like ....

Alles außer Sport.

Musik I like ....

Beitragvon Markus » 16.05.2016, 15:18

Dann les doch nicht :) :) :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Re:

Beitragvon MetalWaldhof » 16.05.2016, 15:21

Lenny hat geschrieben:Ne, will gar nichts verbieten. Aber das interessiert auf Dauer maximal 1% des Forums... Und auf keinen Fall will und werde ich MetalWaldhof auf meine Ignore-Liste setzen! ;-)

:mrgreen: Danke! Na aktuell sind es schon 5-6 Leute die hier mitmachen: Pale Rider, tomek, Kontor, JAG, Theloke, ich.

Aber was hörst du denn so? Muss ja nicht nur Rock und Metal sein.

@JAg TESTAMENT hab ich auf dem Bang Your Head damals in Balingen gesehen. Da haben sie so lange überzogen, dass ihnen dann der Strom abgestellt wurde. Chuck Billy hat dann ohne Mikro weitergemacht - ohne dass jemand was gehört hätte - aber er hatte einen echt roten Kopf. Danach hat die Band dann den VIP-Bereich zerlegt :mrgreen: Kein Wunder also dass die dir gefallen :wink:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Re: Musik I like ....

Beitragvon JAG » 16.05.2016, 15:26

Meine Musik ist eher Tesla , Soundgarden , Queensryche so die Richtung , ab und zu muss es aber auch mal richtiger Krach sein dann kommen die alten Venom raus .
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Pale Rider » 16.05.2016, 15:27

Und da wir Metaller ja blutrünstige Teufelsanbeter sind: https://www.youtube.com/watch?v=HqcOVzx4CqY :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon MetalWaldhof » 16.05.2016, 15:35

JAG hat geschrieben:Meine Musik ist eher Tesla , Soundgarden , Queensryche so die Richtung , ab und zu muss es aber auch mal richtiger Krach sein dann kommen die alten Venom raus .

Queensryche ist ne tolle Band, aber irgendwie scheine ich die nicht zu verstehen. Kommt einfach nicht in meinem Hirn an :mrgreen: Geht mir aber bei vielen Prog-Bands so. DREAM THEATER ebenso.

Hier was ganz feines:

MÄGO DE OZ - Gaia
https://www.youtube.com/watch?v=7qP2co_2ZO0

Spanisch/Keltischer Folk Metal

Das sollte auch nicht Metallern gefallen. Da fällt mir ein ich könnte mal wieder die GIPSY KINGS hören.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Pale Rider » 16.05.2016, 16:07

Oh, echt geil, die hatte ich bisher noch nicht so richtig verfolgt. Queensryche geht nur mit den ersten 4 Alben, danach war da für mich die Luft raus. Habe ich ganz am Anfang mal als Vorband von Dio im Rosengarten gesehen ( war wohl so 1984/85 ). Bei Prog kommt's drauf an, zu frickelig mag ich auch nicht, aber Rush geht immer, Dream Theater nur teilweise.

Spanischer ( True- ) Metal: https://www.youtube.com/watch?v=UzmWCHO ... 36jMRJII6_
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon MetalWaldhof » 16.05.2016, 16:18

Pale Rider hat geschrieben:Oh, echt geil, die hatte ich bisher noch nicht so richtig verfolgt. Queensryche geht nur mit den ersten 4 Alben, danach war da für mich die Luft raus. Habe ich ganz am Anfang mal als Vorband von Dio im Rosengarten gesehen ( war wohl so 1984/85 ). Bei Prog kommt's drauf an, zu frickelig mag ich auch nicht, aber Rush geht immer, Dream Theater nur teilweise.

Spanischer ( True- ) Metal: https://www.youtube.com/watch?v=UzmWCHO ... 36jMRJII6_

Sehr geil! Die kannte ich noch nicht. Danke! Bin ein großer Fan der spanischen Sprache, auch wenn mein Schulspanisch sehr eingerostet ist :? .

Ill Nino - How Can I Live (Spanish Version)
https://www.youtube.com/watch?v=oLxSeAE4J7M

MetalWaldhof

Beitragvon Master Maurer » 16.05.2016, 17:26

Wie macht ihr das denn, dass direkt das Video kommt als Vorschau?

Ich komm ja aus der Punk Richtung und da wir uns langsam aber sich ein wenig dessen nähern, Spiel ich gerne mit....
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Re:

Beitragvon MetalWaldhof » 16.05.2016, 17:28

Master Maurer hat geschrieben:Wie macht ihr das denn, dass direkt das Video kommt als Vorschau?

Ich komm ja aus der Punk Richtung und da wir uns langsam aber sich ein wenig dessen nähern, Spiel ich gerne mit....

Einfach den Link reinkopieren :wink:

Noch was für die Trve Fraktion:

ARMORED SAINT:
https://www.youtube.com/watch?v=zhJuVyJDvMc

John Bush ist einfach göttlich. Schade dass er nicht mehr bei ANTHRAX ist :cry:

MetalWaldhof

Re:

Beitragvon KoNToR » 16.05.2016, 17:51

Master Maurer hat geschrieben:Wie macht ihr das denn, dass direkt das Video kommt als Vorschau?

Schieß los. Auf Punk freu ich mich auch :)

Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk
KoNToR

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige