Ich würde gerne so spielen lassen:
Broll
Müller - Seegert - Neupert - Strifler
Greg - Gärtner
Korte - Nag - Sommer
Freddy
Arnold hat geschrieben:Schwierig. Auf der einen Seite bin ich dafür, dass man die beste 11 warm spielen lässt. Die haben nämlich seit Wochen nicht mehr zusammen gespielt.
Auf der anderen Seite ist das gegen Saar eh ein Muster ohne Wert. Da bringt auch das Einspielen nix.
Schwierig...
mischamei hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Schwierig. Auf der einen Seite bin ich dafür, dass man die beste 11 warm spielen lässt. Die haben nämlich seit Wochen nicht mehr zusammen gespielt.
Auf der anderen Seite ist das gegen Saar eh ein Muster ohne Wert. Da bringt auch das Einspielen nix.
Schwierig...
warum bringt ein einspielen nichts? gerade gegen einen Gegner wie Saar kannst du Laufwege etc "üben"! auf der anderen Seite wäre es übel, wenn sich jemand unnötig verletzt oder ne gelbe Karte zieht! wievielte gelbe hat Hanno schon wieder ?
Zertifikat hat geschrieben:Ich würde gerne so spielen lassen:
Broll
Müller - Seegert - Neupert - Strifler
Greg - Gärtner
Korte - Nag - Sommer
Freddy
Arnold hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Schwierig. Auf der einen Seite bin ich dafür, dass man die beste 11 warm spielen lässt. Die haben nämlich seit Wochen nicht mehr zusammen gespielt.
Schwierig...
warum bringt ein einspielen nichts? gerade gegen einen Gegner wie Saar kannst du Laufwege etc "üben"! auf der anderen Seite wäre es übel, wenn sich jemand unnötig verletzt oder ne gelbe Karte zieht! wievielte gelbe hat Hanno schon wieder ?
Die gelbe-Karten-Regel nimmt hier bald Hoffe 1+2 Tendenzen an...![]()
Und wenn man am letzten Spieltag die Laufwege nicht kennt, wird das auch nix mehr. Ein Trainingsspiel ist wahrscheinlich fordernder als das Spiel gegen Saar.
mischamei hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Schwierig. Auf der einen Seite bin ich dafür, dass man die beste 11 warm spielen lässt. Die haben nämlich seit Wochen nicht mehr zusammen gespielt.
Schwierig...
Die gelbe-Karten-Regel nimmt hier bald Hoffe 1+2 Tendenzen an...![]()
Und wenn man am letzten Spieltag die Laufwege nicht kennt, wird das auch nix mehr. Ein Trainingsspiel ist wahrscheinlich fordernder als das Spiel gegen Saar.
da spricht der Fachmann...
Editierer hat geschrieben:Verdammt schwierige Situation. Ich würde tendentiell die Mannschaft in Bestbesetzung antreten lassen, sofern alle fit sind. Sie können zum Zwecke des Schonens in der 2. Hz immer mal einen Gang rausnehmen und Schlüsselspieler können auch ausgewechselt werden. Schwierig ist es nur deshalb, weil dann ja eine englische Woche folgt. Dennoch finde ich, dass 1,5 Wochen Pause zu viel sind. Saar sollte man sich mal gehörig zur Brust nehmen im Vorfeld und denen klar machen, dass sie keine unnötigen Grätschen auspacken sollen!
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest