Und was die Stimmung anbelangt, ja, die letzten Tage waren ein ganz schöner Dämpfer. Ich denke aber, sobald am Freitag unser aller Herz anfing zu schlagen, und es schlug, in blau und schwarz… Alles wieder vowwäds geht!!!
In Steinbach hat die Mannschaft zwar tatsächlich den letzten Willen vermissen lassen, aber so schlecht wie hier und in der Presse stellenweise behauptet wird, hat die Mannschaft nicht gespielt. Ich glaube es wird oft vergessen, was der Siegerland-Bremsen-Fidi da grad an Kohle reinballert.
Das einzige was mich etwas nachdenklich stimmt, man könnte die Partie in Steinbach als Blueprint für ein etwaiges Auswärtsrelegationsspiel sehen. Aber selbst dann wäre ein 0:1 auswärts nicht das Ende aller Tage…
Bis es aber so weit ist, versuche ich langsam aber sicher mal etwas Vorfreude auf das Spiel am Freitag aufkommen zu lassen. Flutlicht, daheim, ich denke wir rocken die Hütte!!!
Und was den Freddy angeht, er macht mir einen quirligen Eindruck. Scheint immer anspielbar zu sein. In Steinbach hätte ich mir den ein oder anderen Pass auf ihn gewünscht. Aber da kam zu wenig bei ihm an. Würde mir daher wünschen, ihn mal länger in der Partie zu haben. Aber auf gar keinen Fall würde ich den Burgio für Freddy draußen lassen…