Vogtebomber hat geschrieben:So siehts aus! ...am Ende spielen wir nächste Runde in der 3. Liga, haben eine ausgegliederte Fussballabteilung und einen sehr guten Etat!!!!
Renton hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:So siehts aus! ...am Ende spielen wir nächste Runde in der 3. Liga, haben eine ausgegliederte Fussballabteilung und einen sehr guten Etat!!!!
Ich meine das ernst und ohne jeden Anflug von Sarkasmus: Woher nimmst du deinen Optimismus hinsichtlich der Querelen in unserer Führungsetage?
Totti hat geschrieben:Den müden Kick in Steinbach jetzt mit den Querelen im "Hintergrund" zu erklären ist ja wohl etwas zu billig. Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen, aber die Laufbereitschaft war geringer als in den anderen Spielen zuvor, so kann man auch gegen vermeintlich schwächere Mannschaften nicht bestehen. Erst in den letzten zehn Minuten wurde - oder besser gesagt - konnte der Hebel in puncto Schnelligkeit umgelegt werden, aber da war es schon zu spät... Klar ist aber auch: Sollten diese gezeigten Leistungen in Steinbach sich jetzt in den kommenden Spielen fortsetzen, wird es schwer die Relegation zu erreichen, oder dort zu bestehen. Heute sind wir punktemäßig auf Gund von Elversberg Unentschieden und Triers Niederlage noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest