blauschwarz17 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Ich möchte auch nochmal Scholz loben. Er hat nicht viel zu tun, aber wenn er gefordert wird ist er da, der 16er ist sein Revier, bei Rückpässen ist er auch sicher... Mit Abstand der beste TW seit Kolke.
Was für ein Ausstrahlung. Der Wahnsinn und immer ruhig. Sehr guter TW!
Stimmt, der arme Kerl wird hier eigentlich viel zu wenig gelobt. Hat häufig ein ganzes Spiel nichts zu tun, ist dann aber bei entscheidenden Situationen sofort zur Stelle. Wirklich unglaublich gut.
Nicht nur hier, auch von der Ost "kommt" nur ganz selten was. Würde mir des öfteren ein "Scholle,Scholle,Scholle......." oder so wünschen

Der weiß schon selber, was er kann. Ne Extra-Feier hätte gestern Burgio verdient gehabt, ich find', nach so einem Ding könnte die Kurve ruhig mal kreativ werden. Warum nicht mal ein Lied? Floh, Bro, Froh, So - da reimt sich viel.
Insgesamt hat sich der Eindruck von Völklingen verstetigt: wir sind bärenstark und können das reißen. Aber: erst die Runde, dann das Vergnügen. Die Reli-Spiele gehören für mich zur nächsten Saison. Für diese Super-Super-Saison schon mal vielen Dank. Ich hatte längst den Glauben an sowas aufgegeben.