
Pale Rider hat geschrieben:Der liest halt hier mit.
Worschtler hat geschrieben:Das Ding, das Di Gregorio nach einer Viertelstunde über den Winkel schlenzt, war aber auch nicht ganz einfach![]()
Aber deswegen war er trotzdem einer der Besten auf dem Platz. Also was solls? Ich gehe jedenfalls mit breiter Brust aus dieser Partie
Mannheimboy hat geschrieben:Pale Rider hat geschrieben:Der liest halt hier mit.
Nee aber er spielt Fifa 16 auf der PS4
MetalWaldhof hat geschrieben:Starkes Spiel unseres Teams. Wir haben die dominiert und ein deutliches Chanchenplus herausgespielt. Trotzdem kann man mit einem 1:1 zufrieden sein. Gegen Saarbrücken kann man nicht erwarten zu gewinnen. Besonders gefallen haben mir Ibrahimaj - das mit dem reinziehen und links abziehen klappt gegen Kassel sicher - und Mombongo. Ich erwähn jetzt mal nicht den Rest, der eh immer stark ist. Also ich find den Behrens ja auch gut, aber Mombongo hatte in 10 Minuten mehr gefährliche Aktionen. Wäre der Pass auf den korte durchgegangen - garndios. Der Volleyschuss war auch große klasse. Ich weis nicht was ihr habt. Aber beim Nachbarn ist das Gras ja immer grüner... 1 Tor in 434 Minuten. Hätte er so ne Quote bei uns und der Mombongo würde bei Saarbrücken spielen, würden sich die leute hier fragen warum man den geholt hat.
Die Auswechslung vom Haag hab ich nicht verstanden. gut, bei dem Einwurf hat er gepennt, so dass der Fink ins Laufduell musste und dann war da nichts mehr zu verteidigen. Aber ehrlich: Bei Einwürfen pennen wir immer. Egal ob wir oder der Gegner da den Ball hat. Übrigens kein Vorwurf an Strifler, hinter ihm stand schon der Saarbrücker.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest