24 | SV Waldhof - Bahlinger SC | 22.03.2016 19.30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Bahlinger SC, 22.03.16 - 19.30 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 21.03.2016, 20:33

Da muss ich immer sagen, dass ich mich wundere wieviele Leute sich nach dem Gegner richten. Man muss nur auf die Tabelle sehen: Das beste Team ist auf jeden Fall mit dabei 8)
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon DoktorD » 21.03.2016, 20:44

Lenny hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Ich dachte, ich hätte es ganz gut erklärt. :? :wink:

Sommer ist ganz häufig auch hinten zu finden, zieht nicht selten 3 gegnerische Spieler auf sich - ohne, dass die an den Ball kommen. Also unauffällig nenne ich wirklich etwas anderes.
Gut, 2 Idioten, 2 Meinungen... :wink:

Ich bin da völlig bei Arnold. Oft hat man das Gefühl er nimmt nicht so recht am Spielgeschehen teil, um dann plötzlich zu knipsen. Im Vergleich zu seinem Pendant Ibrahimaj war er oft unauffälliger (unterm Strich natürlich aber effektiver).
So ein bisschen der Thomas Müller der Regionalliga ;-)
«I will never go back there, the club treated me with disrespect when I left. I remember Sir Alex Ferguson rang me about three weeks after I’d left for Italy and just laughed down the phone for 25 minutes. What made it worse was that he got Paul Scholes, an idol of mine, to join in. Calling me names and laughing about how I wasn’t good enough to play for the club. That’s when I decided I would never return to Manchester, no amount of money in the world could ever make me go back.» Paul Pogba
DoktorD

Beim SVW seit: 114

Beitragvon randvoll » 21.03.2016, 21:02

mamama hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin auf die Zuschauerzahl gespannt. Dienstagabend gegen Bahlingen ist halt schon ein hartes Brot.

Laut Mannheimer Morgen werden 4000 Zuschauer erwartet. Ja Dienstag Abend und dann noch gegen Bahlingen, aber 4000 Zuschauer wären schon ziemlich wenig.
Ich mein die Mannschaft gewinnt ein Spiel nach dem anderen und es kommen nur ca. ein Drittel der Zuschauer die gegen Trier da waren. Der Minusrekord die Saison liegt am ersten Spieltag gegen Hoffe 2 mit 4091 Zuschauern.
kann mir kaum vorstellen dass es mehr als 4000 zs werden
randvoll

Beitragvon brilloo » 21.03.2016, 21:40

randvoll hat geschrieben:
mamama hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin auf die Zuschauerzahl gespannt. Dienstagabend gegen Bahlingen ist halt schon ein hartes Brot.

Laut Mannheimer Morgen werden 4000 Zuschauer erwartet. Ja Dienstag Abend und dann noch gegen Bahlingen, aber 4000 Zuschauer wären schon ziemlich wenig.
Ich mein die Mannschaft gewinnt ein Spiel nach dem anderen und es kommen nur ca. ein Drittel der Zuschauer die gegen Trier da waren. Der Minusrekord die Saison liegt am ersten Spieltag gegen Hoffe 2 mit 4091 Zuschauern.

Würde ein bitteres Erwachen in der dritten Liga geben. 4000 Zuschauer wäre wirklich sehr enttäuschend.
brilloo

Beitragvon MannemerThüringer » 21.03.2016, 22:05

So Leute. Der Thüringer ist gelandet wie versprochen. Freu mich schon auf Morgen! Bring noch nen Gladbacher mit.
Einmal Waldhof - Immer Waldhof!!!
MannemerThüringer

Beitragvon Kridikä » 21.03.2016, 22:21

brilloo hat geschrieben:
mamama hat geschrieben:

Würde ein bitteres Erwachen in der dritten Liga geben. 4000 Zuschauer wäre wirklich sehr enttäuschend.

was ein Quatsch... verliert mal nicht die Realität aus den Augen. 4000 gegen Bahlingen unter der Woche ist ein Topwert.
Manche sollten echt mal ihre Ansprüche zurückschrauben.
Kridikä

Beitragvon svwsvwsvw » 21.03.2016, 22:22

Was ist eigentlich mit Antonyos Celik? Ist der überhaupt noch im Kader? Man hört ja gar nichts mehr von ihm.
svwsvwsvw

Beitragvon tomek_g » 21.03.2016, 22:43

svwsvwsvw hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Antonyos Celik? Ist der überhaupt noch im Kader? Man hört ja gar nichts mehr von ihm.

Der ist zusammen mit bektashi verschollen
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Quotenpfälzer » 21.03.2016, 22:44

Kridikä hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:
mamama hat geschrieben:

was ein Quatsch... verliert mal nicht die Realität aus den Augen. 4000 gegen Bahlingen unter der Woche ist ein Topwert.

Jepp. Irgendwann ist einfach mal der Zenit dessen erreicht, was man mit Viertligafußball ins Stadion locken kann. Und sei der gebotene Fußball noch so toll, bei einem Gegner wie Bahlingen bleiben viele an einem Dienstagabend eben einfach zu Hause. Nix gegen den Bahlinger SC, sympatischer Verein, nette Eingeborene, leckere Weine im Ausschank. Aber der Name zieht nunmal nicht unbedingt die Massen ins Stadion.

Bezüglich des Kommentars von wegen bitterem Erwachen in Liga 3. Vorausgesetzt, wir schaffen den Aufstieg überhaupt, spielen wir dort gnadenlos gegen den Abstieg. Träumen ist wie immer erlaubt, aber dennoch sollte man die Tatsachen nicht aus den Augen verlieren. Ich halte den Qualitätssprung von Regio zu Dritter Liga für ganz gewaltig. Sprich, der schöne Fußball wie diese Saison ist dann wohl leider erstmal essig, Erfolge bleiben Mangelware, dafür müssen wir alle wieder in verstärktem Maße mit Frust zurechtkommen. Kurz: Die Party ist dann erstmal zu Ende. Das wirkt sich natürlich auf die Zuschauerzahlen aus. Sollten wir aufsteigen, halte ich in den beiden Folgesaisons (von denen die zweite immer noch schwerer ist als die erste!) einen Zuschauerschnitt von 4000 - 5000 für das allerhöchste der Gefühle. Klar wird die Hütte auch mal voller, wenn z.B. Kaiserslautern ( :twisted: ) zu Gast ist, aber dafür kommen dann halt gegen Kiel oder Fortuna Köln bei entsprechend beschissener Spielansetzung und ekligem Wetter auch mal nur 2500. Wie gesagt, Träumen ist erlaubt. Aber nach dem Aufwachen bitte wieder in den Realitätsmodus schalten! :wink:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon blauschwarz17 » 21.03.2016, 22:49

Quotenpfälzer hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:
mamama hat geschrieben:

Jepp. Irgendwann ist einfach mal der Zenit dessen erreicht, was man mit Viertligafußball ins Stadion locken kann. Und sei der gebotene Fußball noch so toll, bei einem Gegner wie Bahlingen bleiben viele an einem Dienstagabend eben einfach zu Hause. Nix gegen den Bahlinger SC, sympatischer Verein, nette Eingeborene, leckere Weine im Ausschank. Aber der Name zieht nunmal nicht unbedingt die Massen ins Stadion.

Bezüglich des Kommentars von wegen bitterem Erwachen in Liga 3. Vorausgesetzt, wir schaffen den Aufstieg überhaupt, spielen wir dort gnadenlos gegen den Abstieg. Träumen ist wie immer erlaubt, aber dennoch sollte man die Tatsachen nicht aus den Augen verlieren. Ich halte den Qualitätssprung von Regio zu Dritter Liga für ganz gewaltig. Sprich, der schöne Fußball wie diese Saison ist dann wohl leider erstmal essig, Erfolge bleiben Mangelware, dafür müssen wir alle wieder in verstärktem Maße mit Frust zurechtkommen. Kurz: Die Party ist dann erstmal zu Ende. Das wirkt sich natürlich auf die Zuschauerzahlen aus. Sollten wir aufsteigen, halte ich in den beiden Folgesaisons (von denen die zweite immer noch schwerer ist als die erste!) einen Zuschauerschnitt von 4000 - 5000 für das allerhöchste der Gefühle. Klar wird die Hütte auch mal voller, wenn z.B. Kaiserslautern ( :twisted: ) zu Gast ist, aber dafür kommen dann halt gegen Kiel oder Fortuna Köln bei entsprechend beschissener Spielansetzung und ekligem Wetter auch mal nur 2500. Wie gesagt, Träumen ist erlaubt. Aber nach dem Aufwachen bitte wieder in den Realitätsmodus schalten! :wink:

:idea: :!: :idea: :!: :idea: :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige