blauschwarz17 hat geschrieben:Monatelang wurde das comeback und die Genesung unserer Sturmhoffnung hier herbeigesehnt. Und jetzt wird Söki nach zwei Spielen schon wieder runtergemacht ?Sicher war das kein gutes Spiel heute von ihm, genauso wie von unser kompletten Offensive. Sein Laufleistung war heute aber beachtlich und wie Hanno im stream-Interview gesagt hat, hat er sich für die Mannschaft zerissen. Ich habe schon im Herbst hier mahnend geschrieben daß er kein Stürmer ist der uns hochschiessen kann. Dank Burgio und hoffentlich Mombongo wird er aber ein guter backup
![]()
scheiß böller,
scheiß lautern,
wir steigen auf und ihr steigt ab![]()
![]()
![]()
Ich fand das Sökler sich in Partie gekämpft hat. War immer anspielbar, bot sich oft an und manchmal hatte er auch Pech in gewisse Situationen. Der Junge wurde auch gut rangenommen. Nicht zu übersehen war natürlich, dass viele Bälle zu weit bei der Annahme weggesprungen sind. Ich behaupte aber mal, dass er mit mehr Spielpraxis wieder zu alter Form findet. Burgio ist halt im fiten Zustand gesetzt.
FCK II gewinnt man halt auch net mal im vorbeigehen. Ich fand auch, dass man nicht immer von Glück reden sollte. Wir haben faktisch den FCK 90 Minuten bespielt und irgendwann entstehen halt mal so Situationen die zum Torerfolg führen, weil wir immer dran bleiben und 90 Minuten Gas geben. Glück hatten wir in Neckarerz, weil der Schiri nicht in der 93. Minute Abpfiff. Auch dort war der Sieg hochverdient.