Hardcore hat geschrieben:Die Waldhof Pauline ist auch net so mein Fall. Keine Ahnung was ich da wieder für nen Trend ignoriert hab.
Mit 14.400 baud gesendet von meinem C=64
Find ich auch doof - irgendwann ist auch mal gut.
Hardcore hat geschrieben:Die Waldhof Pauline ist auch net so mein Fall. Keine Ahnung was ich da wieder für nen Trend ignoriert hab.
Mit 14.400 baud gesendet von meinem C=64
svwsvwsvw hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen neuen Zwischenstand zum Vorverkauf gegen Walldorf?
Lenny hat geschrieben:Noch jemand hier, der es kaum erwarten kann, morgen wieder seinen Fuß ins CBS zu setzen?
randvoll hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen neuen Zwischenstand zum Vorverkauf gegen Walldorf?
Weiß jmd was?
Gaucho hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen neuen Zwischenstand zum Vorverkauf gegen Walldorf?
Weiß jmd was?
lt. Presse werden morgen 5000 erwartet inklusive 1000 Freikarten. Das wäre enttäuschend.
laechler hat geschrieben:Gaucho hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen neuen Zwischenstand zum Vorverkauf gegen Walldorf?
Weiß jmd was?
lt. Presse werden morgen 5000 erwartet inklusive 1000 Freikarten. Das wäre enttäuschend.
Hmm, lt. FB waren es über 3000 verkaufte Tickets vor dem Neckarelz-Spiel inkl. DK. Denke eher mal 6000 + 1000 Freikarten.
randvoll hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen neuen Zwischenstand zum Vorverkauf gegen Walldorf?
Weiß jmd was?
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest