kurpfalz82 hat geschrieben:Diese ganze Schwarzmalerei hier. Die Formkurve zeigt nach unten? Wir haben ganze 2, in Worten zwei Spiele verloren. Offenbach hätte ne Niederlage gegen Saar sehr gerne hingenommen, wenn sie da stünden wo wir jetzt stehen. Nach dem Elversberg-Spiel war noch jeder hier euphorisch,welch tolle Mannschaft wir doch haben und plötzlich wird wieder alles in Frage gestellt. Ich wette,wenn wir gegen Homburg gewinnen und sich Trier und Elversberg die Punkte gegenseitig klauen, sind viele wieder auf der Euphoriewelle unterwegs.
Blackbalou hat geschrieben:kurpfalz82 hat geschrieben:Diese ganze Schwarzmalerei hier. Die Formkurve zeigt nach unten? Wir haben ganze 2, in Worten zwei Spiele verloren. Offenbach hätte ne Niederlage gegen Saar sehr gerne hingenommen, wenn sie da stünden wo wir jetzt stehen. Nach dem Elversberg-Spiel war noch jeder hier euphorisch,welch tolle Mannschaft wir doch haben und plötzlich wird wieder alles in Frage gestellt. Ich wette,wenn wir gegen Homburg gewinnen und sich Trier und Elversberg die Punkte gegenseitig klauen, sind viele wieder auf der Euphoriewelle unterwegs.
Aber zwei ganz wichtige Spiele !!
kurpfalz82 hat geschrieben:
Hätte mir vor der Saison gesagt, wir verlieren nur zwei Spiele, hätte ich das sofort unterschrieben.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest