mischamei hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Haag hat mir gefallen links hinten.
Unser Problem: von der Bank werden wir schlechter. Wen man auch einwechselt, Impulse setzt keiner. Eher im Gegenteil.
Problem ist eben, dass außer Lindner und mit Abstrichen Nag die Ersatspieler zwischen Ersatzbank und Tribüne pendeln.
Wirklich Einsatzzeit bekommt da keiner groß. So einen Haag oder auch Straub müsste man meiner Meinung nach eben ab und an mal 15 Minuten spielen lassen (z. B. Gegen Steinbach).
Von 0 auf 100 ist eben schwierig. Hat man heute ja gesehen.
ich erwarte von jemandem der reinkommt einsatz, dass er sich zerreisst. es muss nicht alles klappen aber man muss sehen, dass er ins team will.

Mangelnden Einsatz würde ich auch keinem vorwerfen. Aber Haag hat man eben fehlende Spielpraxis angemerkt. Dass er fußballerisch deutlich stärker ist als Mühle auch. Ich hab es ja schon geschrieben. Normal muss ein Haag Stammspieler auf links sein.
Seine Läufe in der 2. Halbzeit über links waren stark. Dazu schöne Flanken. Der Torschuss war auch sehr gut und hätte fast den Sieg gebracht.
Bin ja gespannt, was die 3 Verbannten nun getrieben haben...