14 | SV Waldhof - FK Pirmasens | 25.10.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - FK Pirmasens, 25.10.15 - 14 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 25.10.2015, 18:37

stabil07 hat geschrieben:
P.O. hat geschrieben:
Nex2710 hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:

Was ist denn hinter der Ost eigentlich passiert? Da hatte einer ne blutige Fresse!

Da hat wohl jmd. den Zorn an (s)einer Frau ausgelassen, der dann "zurechtgewiesen" wurde.

Und das muss hier ins Forum? Meine Güte....

familientag :mrgreen:

Hehehe der war gut
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 25.10.2015, 18:41

Arnold hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Haag hat mir gefallen links hinten.
Unser Problem: von der Bank werden wir schlechter. Wen man auch einwechselt, Impulse setzt keiner. Eher im Gegenteil.

Problem ist eben, dass außer Lindner und mit Abstrichen Nag die Ersatspieler zwischen Ersatzbank und Tribüne pendeln.
Wirklich Einsatzzeit bekommt da keiner groß. So einen Haag oder auch Straub müsste man meiner Meinung nach eben ab und an mal 15 Minuten spielen lassen (z. B. Gegen Steinbach).
Von 0 auf 100 ist eben schwierig. Hat man heute ja gesehen.

ich erwarte von jemandem der reinkommt einsatz, dass er sich zerreisst. es muss nicht alles klappen aber man muss sehen, dass er ins team will. :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mamama » 25.10.2015, 18:41

Man hat sich in der zweiten Halbzeit bemüht. War klar besser. Was will man machen? Unentschieden gegen Kassel und Homburg gehen in Ordnung, Gegen Offenbach wäre auf jeden Fall ein Punkt drin gewesen. Das heißt einen Punkt gegen Offenbach und heute zwei Punkte verschenkt. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. War bisher fast eine perfekte Saison. Weiter geht´s.
mamama

Beim SVW seit: 1

Beitragvon mischamei » 25.10.2015, 18:42

mamama hat geschrieben:Man hat sich in der zweiten Halbzeit bemüht. War klar besser. Was will man machen? Unentschieden gegen Kassel und Homburg gehen in Ordnung, Gegen Offenbach wäre auf jeden Fall ein Punkt drin gewesen. Das heißt einen Punkt gegen Offenbach und heute zwei Punkte verschenkt. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. War bisher fast eine perfekte Saison. Weiter geht´s.

so isses, es geht weiter... :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Arnold » 25.10.2015, 18:46

mischamei hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Unser Problem: von der Bank werden wir schlechter. Wen man auch einwechselt, Impulse setzt keiner. Eher im Gegenteil.

Problem ist eben, dass außer Lindner und mit Abstrichen Nag die Ersatspieler zwischen Ersatzbank und Tribüne pendeln.
Wirklich Einsatzzeit bekommt da keiner groß. So einen Haag oder auch Straub müsste man meiner Meinung nach eben ab und an mal 15 Minuten spielen lassen (z. B. Gegen Steinbach).

ich erwarte von jemandem der reinkommt einsatz, dass er sich zerreisst. es muss nicht alles klappen aber man muss sehen, dass er ins team will. :!:

Mangelnden Einsatz würde ich auch keinem vorwerfen. Aber Haag hat man eben fehlende Spielpraxis angemerkt. Dass er fußballerisch deutlich stärker ist als Mühle auch. Ich hab es ja schon geschrieben. Normal muss ein Haag Stammspieler auf links sein.
Seine Läufe in der 2. Halbzeit über links waren stark. Dazu schöne Flanken. Der Torschuss war auch sehr gut und hätte fast den Sieg gebracht.
Bin ja gespannt, was die 3 Verbannten nun getrieben haben...
Arnold

Beitragvon Zertifikat » 25.10.2015, 18:46

Defensiv wurde Haag kaum gefordert, war aber stets vorhanden.. Die Flanken von ihm hatten aber eine andere Qualität!!

Was los mit Mühle? Zu viel im Forum gelesen?? ;)
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Theloke » 25.10.2015, 18:51

Arnold hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Mangelnden Einsatz würde ich auch keinem vorwerfen. Aber Haag hat man eben fehlende Spielpraxis angemerkt. Dass er fußballerisch deutlich stärker ist als Mühle auch. Ich hab es ja schon geschrieben. Normal muss ein Haag Stammspieler auf links sein.
Seine Läufe in der 2. Halbzeit über links waren stark. Dazu schöne Flanken. Der Torschuss war auch sehr gut und hätte fast den Sieg gebracht.
Bin ja gespannt, was die 3 Verbannten nun getrieben haben...

Äh, also ich will jetzt nicht, dass man da schlimme Dinge vermutet - siehe mein Post oben. Das war nix Schlimmes, es könnte hier nur in Richtung einer sehr "beliebten" Diskussion führen.
Theloke

Beitragvon Arnold » 25.10.2015, 18:53

Trainingsleistung entscheidet? Sag es doch einfach. Würde die Sache beschleunigen.
Arnold

Beitragvon Nex2710 » 25.10.2015, 18:55

mischamei hat geschrieben:für mich das schlimmste heute wieder die feuerwurst.... die hab ich heute für immer ausgewechselt bzw. ich werde bei dem caterer nichts mehr essen, einmal muss man es lernen. was die für eine qualität anbieten ist unter aller sau und das für ein wurst für 3 euro.... :kotz:

Die Wurst war ja zum Glück kurz vor der HZ schon ausverkauft. :D

...Genauso wie die ganzen Trikots lange vor Spielbeginn. Wenn ich schon so "Spezialangebote" rausballer, dann muss ich auch dafür sorgen, dass genügend Ware da is.. Da wurden heute leider einige Euros liegengelassen!
++ Hier könnte Ihre Werbung stehen ++
Nex2710

Beitragvon Theloke » 25.10.2015, 18:55

Arnold hat geschrieben:Trainingsleistung entscheidet? Sag es doch einfach. Würde die Sache beschleunigen.

Habe ich doch gesagt:

Theloke hat geschrieben: es lag daran, dass er nach Kenans Meinung in letzter Zeit nicht richtig fokussiert war bzw. andere Dinge im Kopf hatte.
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige