akademixer hat geschrieben:sind celik , mühle und lindner verletzt?
Blackbalou hat geschrieben:Haag hat mir gefallen links hinten.
Unser Problem: von der Bank werden wir schlechter. Wen man auch einwechselt, Impulse setzt keiner. Eher im Gegenteil.
Theloke hat geschrieben:akademixer hat geschrieben:sind celik , mühle und lindner verletzt?
Dazu empfehle ich die Aufzeichnung der PK. Hoffe die wird online gestellt. Und dann geht's los
Nex2710 hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:
Was ist denn hinter der Ost eigentlich passiert? Da hatte einer ne blutige Fresse!
Da hat wohl jmd. den Zorn an (s)einer Frau ausgelassen, der dann "zurechtgewiesen" wurde.
Theloke hat geschrieben:akademixer hat geschrieben:sind celik , mühle und lindner verletzt?
Dazu empfehle ich die Aufzeichnung der PK. Hoffe die wird online gestellt. Und dann geht's los
P.O. hat geschrieben:Nex2710 hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:
Was ist denn hinter der Ost eigentlich passiert? Da hatte einer ne blutige Fresse!
Da hat wohl jmd. den Zorn an (s)einer Frau ausgelassen, der dann "zurechtgewiesen" wurde.
Und das muss hier ins Forum? Meine Güte....
Editierer hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:akademixer hat geschrieben:sind celik , mühle und lindner verletzt?
Wahrscheinlich wird sie ja nicht online gestellt... Also was war?
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest