cahe hat geschrieben:Dann Staub für Haag...
Soll mal ordentlich Staub aufwirbeln.

cahe hat geschrieben:Dann Staub für Haag...
Arnold hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Dann Staub für Haag...
Soll mal ordentlich Staub aufwirbeln.
brilloo hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Hinter dem Stadion waren sehr viele Kleingärten!
Hinter der Stadion ist vor allem ne Bahnstrecke
MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde P. Haag rausnehmen und Burgio oder Zahn einsetzen. Celik nach rechts und Sommer nach links. der Rest passt und sollte so bleiben.
Sebi hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde P. Haag rausnehmen und Burgio oder Zahn einsetzen. Celik nach rechts und Sommer nach links. der Rest passt und sollte so bleiben.
Genau! Dann wäre alles beim Alten, nur Celik würde nach rechts ausweichen. Die Option ist auch deswegen nicht schlecht, da Celik eine Kämpfer ist und Müller dadurch nicht alles alleine machen müsste und somit offensiver agieren könnte. Falls Burgio keine 90min kann. Dann gerne Söki von Beginn.
Sebi hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Also ich würde P. Haag rausnehmen und Burgio oder Zahn einsetzen. Celik nach rechts und Sommer nach links. der Rest passt und sollte so bleiben.
Genau! Dann wäre alles beim Alten, nur Celik würde nach rechts ausweichen. Die Option ist auch deswegen nicht schlecht, da Celik eine Kämpfer ist und Müller dadurch nicht alles alleine machen müsste und somit offensiver agieren könnte. Falls Burgio keine 90min kann. Dann gerne Söki von Beginn.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest