Lenny hat geschrieben:Sorry, aber bei Spielen gegen Offenbach und Saarbrücken ist es doch schwachsinnig, diese Plätze nicht zu vergeben. Reihe 20 in dem Block sieht man doch besser als Reihe 5 woanders...
Schlitzer hat geschrieben:Ich vermute mal bei "Risikospielen" wie gegen Offenbach dient dieser Block eher als Puffer zwischen dem Gästeblock und der restlichen Süd.
Theloke hat geschrieben:Schlitzer hat geschrieben:Ich vermute mal bei "Risikospielen" wie gegen Offenbach dient dieser Block eher als Puffer zwischen dem Gästeblock und der restlichen Süd.
Das mag der Grund sein. Ich finde aber, dass das Loch ausreichend sein sollte.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Zertifikat hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Schlitzer hat geschrieben:Ich vermute mal bei "Risikospielen" wie gegen Offenbach dient dieser Block eher als Puffer zwischen dem Gästeblock und der restlichen Süd.
Ach da ist ruck zuck etwas rüber geworfen... Ein Netz, gerne auf der Seite der Süd, würde aber Abhilfe schaffen.
Ohnehin ist der Gästebereich im CBS extrem groß bemessen.
Zertifikat hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Schlitzer hat geschrieben:Ich vermute mal bei "Risikospielen" wie gegen Offenbach dient dieser Block eher als Puffer zwischen dem Gästeblock und der restlichen Süd.
Ach da ist ruck zuck etwas rüber geworfen... Ein Netz, gerne auf der Seite der Süd, würde aber Abhilfe schaffen.
Ohnehin ist der Gästebereich im CBS extrem groß bemessen.
Schlitzer hat geschrieben:Was glaubt ihr warum zwischen der Süd und der West der Zaun hinter den Tribünen mit einem Sichtschutz versehen wurde? Damit es nicht zu "optischen" Provokationen zwischen den Gruppen kommt.
Und jetzt denkt ihr dran der Block könnte für die Allgemeinheit bei Spielen gegen Offenbach oder Saarbrücken geöffnet werden? Nicht wirklich oder?
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest