highdelberg hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:...Einige ungewohnte Unachtsamkeiten und Stockfehler ...
...
Und bitte unterbinden sie,notfalls ebenfalls über die Ordner das massenhafte Anquatschen der Kinder um leere Becher. Wenn ich Bettler sehen will geh ich in die Innenstadt ! Die schaffen es mittlerweile sogar durch die Reihen zu gehen und sich vor die Leute zu stellen um an leere Becher zu kommen.
was sind stockfehler beim fussball??? rege ich mich jedes mal auf (auch im tv).
ne ordentliche tracht prügel hat noch niemandem geschadet.
nur aufpassen, wenn es von unterm dach "des is meeena!!!" (in bezug auf einen bechersammler) hinüber ruft
Wenn bei der Ballannahme der Ball zu weit wegspringt ,oder umgekehrt man den Ball abspielen will und er zu kurz gerät.
Das sind Stockfehler.
Waren jetzt nicht exorbitant viele, fiel mir aber auf weil es in den anderen Spielen fast gar keine gab. Soll jetzt aber wirklich kein Gemeckere auf die Abwehr sein !
Werde mir deinen Vorschlag bezüglich der Becherkinder zu Herzen nehmen.

Meine Grosse hat schon gesagt, wenn der jetzt nochnal vor mir rumspringt und um Becher bettelt kriegt er nen Stumper...!

Fur den eventl. anstürmenden Daddy wäre ich wohl zuständig gewesen, aber was macht man net alles für seine Kinder...

Im Ernst, die haben echt extrem abgenervt. Ich hab das Gefühl das werden immer mehr.