10 | SV Waldhof - Offenbacher Kickers | 27.09.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 27.09.15 - 14 Uhr

Beitragvon lenzler » 28.09.2015, 11:07

highdelberg hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:...Einige ungewohnte Unachtsamkeiten und Stockfehler ...
...
Und bitte unterbinden sie,notfalls ebenfalls über die Ordner das massenhafte Anquatschen der Kinder um leere Becher. Wenn ich Bettler sehen will geh ich in die Innenstadt ! Die schaffen es mittlerweile sogar durch die Reihen zu gehen und sich vor die Leute zu stellen um an leere Becher zu kommen.

was sind stockfehler beim fussball??? rege ich mich jedes mal auf (auch im tv).
ne ordentliche tracht prügel hat noch niemandem geschadet.
nur aufpassen, wenn es von unterm dach "des is meeena!!!" (in bezug auf einen bechersammler) hinüber ruft :lol:

Wenn bei der Ballannahme der Ball zu weit wegspringt ,oder umgekehrt man den Ball abspielen will und er zu kurz gerät.
Das sind Stockfehler.
Waren jetzt nicht exorbitant viele, fiel mir aber auf weil es in den anderen Spielen fast gar keine gab. Soll jetzt aber wirklich kein Gemeckere auf die Abwehr sein !

Werde mir deinen Vorschlag bezüglich der Becherkinder zu Herzen nehmen. :wink:
Meine Grosse hat schon gesagt, wenn der jetzt nochnal vor mir rumspringt und um Becher bettelt kriegt er nen Stumper...! :lol:
Fur den eventl. anstürmenden Daddy wäre ich wohl zuständig gewesen, aber was macht man net alles für seine Kinder... :wink:

Im Ernst, die haben echt extrem abgenervt. Ich hab das Gefühl das werden immer mehr.
lenzler

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon highdelberg » 28.09.2015, 11:14

da fehlt es glaube ich ein wenig an der willkommenskultur bei dir :lol:
mir ist schon klar was mit "stockfehler" gemeint ist, verstehe nur nicht wie sich so ein begriff beim fussball einbürgen konnte da die spieler eher selten einen stock /schläger in den händen halten. die flanke wird ja auch nicht slice in den 16er geschlagen :?: :?
ein gewisser gerd s. hätte aber schon mal die rückhand cross verdient :D
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon SVWM » 28.09.2015, 11:41

Das sind stopfehler, hat sich aus dem Hockey aber so eingebürgert und total gebräuchlich.
Edit: alles klar wird schon erwähnt.
SVWM

Beitragvon stef » 28.09.2015, 12:35

eine nacht drüber geschlafen. der frust ist so langsam überstanden und wenn mans nüchtern betrachtet is ja nicht viel passiert.
klar, es nervt ohne ende das wir ausgerechnet gegen diese penner unsere erste niederlage kassieren. aber was solls.
im sport lernt man aus niederlagen. nun ist man mal wieder geerdet. ich bin mir sicher das die jungs nun im training und in den nächsten spielen ne schippe drauf legen können.
es geht weiter!!!
stef

Beitragvon Ramoney » 28.09.2015, 12:55

highdelberg hat geschrieben:mir ist schon klar was mit "stockfehler" gemeint ist, verstehe nur nicht wie sich so ein begriff beim fussball einbürgen konnte da die spieler eher selten einen stock /schläger in den händen halten. die flanke wird ja auch nicht slice in den 16er geschlagen :?: :?

SVWM hat geschrieben:Das sind stopfehler, hat sich aus dem Hockey aber so eingebürgert und total gebräuchlich.

Das hat aus meiner Sicht nichts mit Hockey zu tun, sondern kommt einfach vom - zugegeben nichtmehr allzu gebräuchlichen - Wort "stocken" (ins Stocken kommen; Mir stockte fast der Atem), mit der Bedeutung "einen Fortgang oder eine Bewegung anhalten". Also ein Fehler beim Anhalten des Balles.
Ramoney
Deaktiviert

Beitragvon svwsvwsvw » 28.09.2015, 13:08

Ziemlich einseitiger Bericht heute morgen im HR Heimspiel. Ausstrahlung von gestern.
2. Hz keine Waldhof-Chancen gezeigt. Unsere Elfmeter-Situation wird nicht mal erwähnt bzw. gezeigt.
Der Elfmeter für Offenbach natürlich berechtigt. Auch die Zeitlupe zeigt hier kein Ergebnis. Langsam frag ich mich, ob der Schiri überhaupt was sehen konnte.
Einfach nur lächerlich. Ich hoffe, wir kommen wieder in die Spur, denn wir sind eindeutig besser als der OFC.
svwsvwsvw

Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach, 27.09.15 - 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 28.09.2015, 13:34

Finde es mittlerweile auch fast schon "gut" dass die Serie gerissen ist. Baut doch nur zusätzlichen Druck auf und allen dürfte bewusst sein, dass man nicht untergegangen ist sonder als klar bessere Mannschaft auch mal Punkte abgeben kann bzw abgegeben hat...
Passiert ä!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon highdelberg » 28.09.2015, 13:38

Ramoney hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:mir ist schon klar was mit "stockfehler" gemeint ist, verstehe nur nicht wie sich so ein begriff beim fussball einbürgen konnte da die spieler eher selten einen stock /schläger in den händen halten. die flanke wird ja auch nicht slice in den 16er geschlagen :?: :?

SVWM hat geschrieben:Das sind stopfehler, hat sich aus dem Hockey aber so eingebürgert und total gebräuchlich.

Das hat aus meiner Sicht nichts mit Hockey zu tun, sondern kommt einfach vom - zugegeben nichtmehr allzu gebräuchlichen - Wort "stocken" (ins Stocken kommen; Mir stockte fast der Atem), mit der Bedeutung "einen Fortgang oder eine Bewegung anhalten". Also ein Fehler beim Anhalten des Balles.

aaaaber, wenn bei einem "ins stocken geraten" ein fehler auftritt, dann läuft doch wieder alles glatt?! 2x - = + :!:
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Ramoney » 28.09.2015, 13:48

highdelberg hat geschrieben:
Ramoney hat geschrieben:

aaaaber, wenn bei einem "ins stocken geraten" ein fehler auftritt, dann läuft doch wieder alles glatt?

Ja, es läuft der Ball vom Fuß, anstatt dass er in stocken kommt!

Scheiß OFC!
Ramoney
Deaktiviert

Beitragvon Lenny » 28.09.2015, 14:03

@lenzler:

schreibe doch bezüglich Familienblock bitte Pfitzenmeier kurz eine Email - diese Sachen sollen einfach laufen und ich bin mir sicher, dass er das organisiert.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige