Ich wusste ja Sommer hat 2mal getroffen, von daher habe Ich mal genau auf Ihn geachtet.Sehr,sehr Handlungsschnell.
Deshalb fiel mir auch Mühlbauer negativ auf auf

Lenny hat geschrieben:Also wenn man jetzt nicht mal ein. bisschen träumen darf, wann dann. Wobei ich keine Erwartungen hege - aber die Träume sind definitiv da!![]()
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lenny hat geschrieben:Ich kann übrigens Kenan bezüglich der Neuverpflichtung sehr gut verstehen. Klar hat da gestern dir Anbindung zum Team noch nicht geklappt, aber man sieht das Potential. Für mich definitiv eine Verstärkung und Gute Ergänzung zum bestehenden Kader.
SVWM hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Wenn man im Ticker ein Chancenverhältniss von ( überspitzt gesagt ) 8-1 hat für uns, warum ist dann ein 3-0 zu hoch ?
Also entweder man möchte es effektiv oder so wie letztes Jahr ! Was ist da wohl die bessere Lösung ?
Chancenverhältnis 8 zu 1 ? - Wir haben mit dem 2. torschuss das 1:0 gemacht, dannach hat man 50 minuten(!) kein Torschuss mehr zu stande gebracht, Sommer in der 72. mit dem 1. torschuss seit dem Tor! Dann Förster in der 79 min mit dem 2:0! Dann machte Bahlingen auf und erst dann kam man zu schönen Chancen (zB. Lindner,Zahn) dann wieder Sommer mit dem 3:0
Romek hat geschrieben:Spielbeginn 14.30 - Schiris im Stau
Geigerzähler hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Die Frage des Wochenendes lautet: Ist Kegeln Sport?
Aber absolut.Wenn du mal die Spieler sehen würdest,wie mancher schwitzt nach 20,30 Wurf und hat noch 170 Wurf zu machen.Gehe doch mal in eine Kegelgaststätte mit deiner Frau oder so,ess was-guck dir mal ein Spiel an und mach dir ein objektives Bild.
Kegeln geht gut auf die Knochen,anderster wie Darts oder Poker oder was weiß ich was noch.Und das schöne ist-den Sport kann man machen bis man ins Grab springt,es sei denn die Knie sind so kaputt.
Edith: KV Waldhof hat eine schöne Anlage unds Essen ist auch sehr zu empfehlen.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest