06 | SV Waldhof- 1.FC Kaisers. II | 28.08.2015 19:30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - 1.FC Kaiserslautern II, 28.08.15 - 19

Beitragvon mannheim-68erz » 29.08.2015, 13:29

Kridikä hat geschrieben:Ich hab von einer ansteckenden Krankheit gehört. "Das Waldhof-Fieber", geht im moment rum, ich bin wohl schon lange infiziert, allerdings leide ich momentan an schweren Symptomen: u.a. Schlaflosigkeit und ständig steigende Euphorie. Kann mir jemand helfen?

Sehr gut :D Ein Inzuchtler würde es wohl als die blau-schwarze Pest bezeichnen :lol:
SVW 07 - Working Class Football since 1907
mannheim-68erz

ANZEIGE

Beitragvon Lokalpatriot » 29.08.2015, 13:31

Nochmal alles zu wiederholen, was gestern Abend geil war, spar ich mir an dieser Stelle. War einfach zu viel. 8)

Möchte allerdings kurz noch eine Sache anfügen, die mich schon etwas läner beschäftigt. Als die OST mal wieder den Gegner als "schwul" diffamieren wollte, fragte ich mich doch ganz kurz, was wohl unseren homosexuellen Zuschauern im Stadion in solch einem Moment durch den Kopf geht. Ob sie sich dabei besonders wohl fühlen? Beleidigt man mit solchen Gesängen wirklich die Gastspieler und die Idioten im gegnerischen Fanblock oder nicht doch eher die schwulen Leute, deren Herz für unseren Verein schlägt?
Zuletzt geändert von Lokalpatriot am 29.08.2015, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon hallogenscher » 29.08.2015, 13:34

Der Patriot hat geschrieben:Nochmal alles zu wiederholen, was gestern Abend geil war, spar ich mir an dieser Stelle. War einfach zu viel. 8)

Möchte allerdings kurz noch eine Sache anfügen, die mich schon etwas läner beschäftigt. Als die OST mal wieder den Gegner als "schwul" diffamieren wollte, fragte ich mich doch ganz kurz, was wohl den homosexuellen Zuschauern im Stadion in solch einem Moment durch den Kopf geht. Ob sie sich dabei besonders wohl fühlen? Beleidigt man mit solchen Gesängen wirklich die Gastspieler und die Idioten im gegnerischen Fanblock oder nicht doch eher die schwulen Leute, deren Herz für unseren Verein schlägt?

ich bin zwar deiner meinung, verstehe aber nicht warum du andere leute outest.
hallogenscher

Beitragvon Lenny » 29.08.2015, 13:44

hallogenscher hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:Nochmal alles zu wiederholen, was gestern Abend geil war, spar ich mir an dieser Stelle. War einfach zu viel. 8)

Möchte allerdings kurz noch eine Sache anfügen, die mich schon etwas läner beschäftigt. Als die OST mal wieder den Gegner als "schwul" diffamieren wollte, fragte ich mich doch ganz kurz, was wohl den homosexuellen Zuschauern im Stadion in solch einem Moment durch den Kopf geht. Ob sie sich dabei besonders wohl fühlen? Beleidigt man mit solchen Gesängen wirklich die Gastspieler und die Idioten im gegnerischen Fanblock oder nicht doch eher die schwulen Leute, deren Herz für unseren Verein schlägt?

Schau Dir mal sein Facebook Profil an. Da gibt es nichts zu outen....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon mischamei » 29.08.2015, 13:48

stone hat geschrieben:Aus meiner Sicht das beste Team seit dem 2.-Liga Abstieg. Was die schon zu Saisonbeginn für eine Teamleistung bringen ist enorm. Balitsch+ Fink sind die besten Transfers der letzten 15 Jahre. Ich mache mir auch gegen SB und OF keine großen Sorgen. Gegen SB werden wohl jetzt über 10.000 kommen.
Falls der SVW kann: Bitte noch einen Offensiiv - und einen Defensiv- Allrounder verpflichten. Dann muß man sihc wegen des Verletzungspechs keine Sorgen machen.

sorry in der defensive haben wir genügend alternativen.... lindner, neupert, sabbah .... denn wenn sich auf der 6 einer verletzt kann dort lindner spielen oder der fink nach vorne und dafür neupert oder sabbah rein. genau auch auf den anderen posis.... lindner kann auch AV spielen, genau wie neupert.

aber auf der zentralen stürmerposition (knipser) könnten wir echt noch einen brauchen, denn über die Außen sind wir super besetzt. aber den knipser sucht wahrscheinlich jeder :shock: mal bei pizza nachfragen :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mannheim-68erz » 29.08.2015, 13:57

Lenny hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:

Schau Dir mal sein Facebook Profil an. Da gibt es nichts zu outen....

Rischtiisch. Ist ja auch keine Beleidigung für ihn. Bin generell beim Patriot, dass man sich bessere Schmähgesänge ausdenken sollte. Trotzdem sollte dieser lahme Gesang (ist auch vom Rythmus nicht besonders mitreißend) gar nicht so viel Beachtung finden. So richtig "lief" er ja gestern auch nicht. Bleibt also mal locker.
SVW 07 - Working Class Football since 1907
mannheim-68erz

Beitragvon Zertifikat » 29.08.2015, 14:02

Wir haben (bald) Sökler!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Mannheimboy » 29.08.2015, 14:56

mannheim-68erz hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Ich hab von einer ansteckenden Krankheit gehört. "Das Waldhof-Fieber", geht im moment rum, ich bin wohl schon lange infiziert, allerdings leide ich momentan an schweren Symptomen: u.a. Schlaflosigkeit und ständig steigende Euphorie. Kann mir jemand helfen?

Sehr gut :D Ein Inzuchtler würde es wohl als die blau-schwarze Pest bezeichnen :lol:

Dieses Fieber und diese Krankheit ist auch nicht heilbar, und das ist gut so :wink:
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Waldhof_Tom » 29.08.2015, 16:52

Ich habe gestern ein Arbeitskollegen mitgenommen der das erste mal beim Waldhof war. Er war begeistert von der Stimmung und vom Spiel. Er hat sich die Regionallia ganz anders vorgestellt und möchte wieder kommen!!! So kann alles weiter laufen!
Waldhof_Tom

Beitragvon Hardcore » 29.08.2015, 17:31

Mein Sohn fand es gestern auch wieder Spitze. Nur den Wechselgesang mit der Spagerer hat er vermisst, dafür fand er die Pyroshow sensationell.

"Papa, PAPA, fotografier das für meinen Fußballordner. So was cooles hab ich ja noch nie gesehen." Seine Euphorie für meinen Club und seine Anhänger war gestern definitiv das schönste Geburtstagsgeschenk für mich!
Hardcore

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige