Ich komme gerade nach einem denkwürdigen Waldhof-Abend + Anschlussbier(en) nach Hause, will den Abend nochmal mit den Forumsbeiträgen nachwirken lassen und stelle fest... nix los hier! Da waren wohl alle im Stadion, wie geil ist das denn

Ich glaube im Moment sind alle geflasht, ich selbst kanns einfach nicht fassen. Habe ernsthaft vor dem Spiel mit einer Niederlage gerechnet, weil ich einfach nach dem Lauf nicht glauben kann, dass es so weiter geht. Aber es geht weiter, immer weiter!
Erst absolute Dominanz in den ersten 35 Minuten, dann ein von der Süd aus ungerechtfertigter Elfmeter für die Inzucht. An der Stelle dachte ich: Das wars, jetzt geht die Serie zu Ende. Und was macht Scholz: HÄLT DAS DING!!! Danach EXPLOSION im Stadion, alle von den Sitzen! Und: SCHEISS KAISERLAUTERN aus 7000 Kehlen. Oh Mann, ich will die Videos davon sehen! Ich glaub das war der Knackpunkt. Und dann 45. Minute wie bestellt das überfällige 1:0. Was soll ich dazu sagen? Diese Mannschaft bringt es einfach
Die zweite Halbzeit dann ganz ok mit zahlreichen Bombenchancen, die vertändelt oder stark gehalten waren. Ich hab ab der 60. Minute ehrlich gesagt gezittert, obwohl der unsympathische Scheißverein eigentich zu keiner einzigen Chance mehr kam. By the way: wer packt die feine Grätsche aus, wenn es in den letzten 10 Minuten nochmal brenzlig wird? BALITSCH, genau! Und das Stadion hat ihn abgefeiert dafür!
Wenn ich ihn schon erwähne (Frechheit die gelbe Karte übrigens, wie schon gegen Walldorf), muss ich auch Burgio herausheben, der einfach wieder überragend gewirbelt hat. Leider fehlte manchmal ein zweiter seines Kalibers, der seine Vorarbeit dann auch verwertet. Immerhin hat Sommer beim 1:0 seinen seine geilen Assist reingeschoben...
Und statt das 1:1 zu kassieren, macht Förster ENDLICH in der 90. Minute ganz cool das 2:0. Falls ich es noch nicht geschrieben habe: Diese Mannschaft bringt es einfach
Naja, heute gehe ich mit einem breiten Grinsen in Bett. Gute Nacht